Gelöst

DSL Router zurückgeschickt, aber immer noch nicht angekommen..

vor 5 Jahren

Ich habe vor mehr als 7 Tagen den Speedport Mietrouter per DHL zurückgeschickt. Leider ändert sich der Sendungsstatus seit einer Woche nicht mehr. Den Einlieferungsschein habe ich. Ich habe auch den vorbereiteten Paketschein der Telekom benutzt. Bei DHL ist man an der Hotline verloren. Wenn die Sprachansage durch ist fliegt man raus. Solange das Gerät nicht ankommt bezahle ich weiter die Miete. Was kann ich machen? 

275

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @MB02953,

      wenn sich der Auftragsstatus nach wie vor nicht verändert hat, schaue ich gern einmal nach.
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...