Solved
DSL Router zurückgeschickt, aber immer noch nicht angekommen..
5 years ago
Ich habe vor mehr als 7 Tagen den Speedport Mietrouter per DHL zurückgeschickt. Leider ändert sich der Sendungsstatus seit einer Woche nicht mehr. Den Einlieferungsschein habe ich. Ich habe auch den vorbereiteten Paketschein der Telekom benutzt. Bei DHL ist man an der Hotline verloren. Wenn die Sprachansage durch ist fliegt man raus. Solange das Gerät nicht ankommt bezahle ich weiter die Miete. Was kann ich machen?
275
0
4
This could help you too
4 years ago
644
0
2
7 months ago
235
0
3
5 years ago
266
0
5
Solved
363
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@MB02953 wenn Du den schein hast is alles gut! Beobachte den Status der nächsten Rechnung wenn es ein Router wechsel oder kündigung eines Mietgerät war
1
from
5 years ago
Ja, auf den Sendungsstatus schaue ich jeden Tag. Also bis zur nächsten Rechnung warten? Und wenn nicht nochmal melden?
Grüße Michael
0
Unlogged in user
from
5 years ago
@MB02953
Mach dir keine Gedanken, wenn du den Einlieferungsbelg hast, hebe diesen gut auf.
Mit nachweisbarer Einliefung des Paketes bei DHL bist du entlastet.
Du kannst hier Kontakt mit der Telekom aufnehmen und die Sendungsnummer mitteilen.
Eine Sendungsnachprüfung kann bei Retouren nur der Sendungsempfänger veranlassen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wenn sich der Auftragsstatus nach wie vor nicht verändert hat, schaue ich gern einmal nach.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
from