Gelöst

DSL Router zurückgeschickt, aber immer noch nicht angekommen..

vor 5 Jahren

Ich habe vor mehr als 7 Tagen den Speedport Mietrouter per DHL zurückgeschickt. Leider ändert sich der Sendungsstatus seit einer Woche nicht mehr. Den Einlieferungsschein habe ich. Ich habe auch den vorbereiteten Paketschein der Telekom benutzt. Bei DHL ist man an der Hotline verloren. Wenn die Sprachansage durch ist fliegt man raus. Solange das Gerät nicht ankommt bezahle ich weiter die Miete. Was kann ich machen? 

275

0

4

    • vor 5 Jahren

      @MB02953  wenn Du den schein hast is alles gut! Beobachte den Status der nächsten Rechnung wenn es ein Router wechsel oder kündigung eines Mietgerät war

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, auf den Sendungsstatus schaue ich jeden Tag. Also bis zur nächsten Rechnung warten? Und wenn nicht nochmal melden?

      Grüße Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @MB02953 

      Mach dir keine Gedanken, wenn du den Einlieferungsbelg hast, hebe diesen gut auf.

      Mit nachweisbarer Einliefung des Paketes bei DHL bist du entlastet.

      Du kannst hier Kontakt mit der Telekom aufnehmen und die Sendungsnummer mitteilen.

      Eine Sendungsnachprüfung kann bei Retouren nur der Sendungsempfänger veranlassen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @MB02953,

      wenn sich der Auftragsstatus nach wie vor nicht verändert hat, schaue ich gern einmal nach.
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...