Gelöst
DSL Router zurückgeschickt, aber immer noch nicht angekommen..
vor 5 Jahren
Ich habe vor mehr als 7 Tagen den Speedport Mietrouter per DHL zurückgeschickt. Leider ändert sich der Sendungsstatus seit einer Woche nicht mehr. Den Einlieferungsschein habe ich. Ich habe auch den vorbereiteten Paketschein der Telekom benutzt. Bei DHL ist man an der Hotline verloren. Wenn die Sprachansage durch ist fliegt man raus. Solange das Gerät nicht ankommt bezahle ich weiter die Miete. Was kann ich machen?
275
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
644
0
2
vor 7 Monaten
235
0
3
vor 5 Jahren
266
0
5
Gelöst
363
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@MB02953 wenn Du den schein hast is alles gut! Beobachte den Status der nächsten Rechnung wenn es ein Router wechsel oder kündigung eines Mietgerät war
1
von
vor 5 Jahren
Ja, auf den Sendungsstatus schaue ich jeden Tag. Also bis zur nächsten Rechnung warten? Und wenn nicht nochmal melden?
Grüße Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@MB02953
Mach dir keine Gedanken, wenn du den Einlieferungsbelg hast, hebe diesen gut auf.
Mit nachweisbarer Einliefung des Paketes bei DHL bist du entlastet.
Du kannst hier Kontakt mit der Telekom aufnehmen und die Sendungsnummer mitteilen.
Eine Sendungsnachprüfung kann bei Retouren nur der Sendungsempfänger veranlassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wenn sich der Auftragsstatus nach wie vor nicht verändert hat, schaue ich gern einmal nach.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von