Dsl Schaltung port verfügbarkeit
vor 7 Stunden
Hallo zusammen, ich wollte bei mir gerne dsl schalten lassen. Beim letzten versuch hies es dies sei nicht möglich wegen portmangel wohl, kann den geprüft werden ob mittlerweile dsl schaltbar ist? 50mbit würden mir reichen. Der allgemeine verfügbarkeitscheck sagt natürlich es ist alles verfügbar bis 250mbit, aber das hat ja keine aussagekraft, wie ich gelernt habe. Ich geb gerne meine Anschrift durch falsch gewünscht.
Grüße Patrick
48
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
531
0
9
Gelöst
274
0
2
vor 9 Monaten
344
0
7
vor 2 Monaten
184
0
3
olliMD
vor 7 Stunden
kann den geprüft werden ob mittlerweile dsl schaltbar ist?
Hallo zusammen, ich wollte bei mir gerne dsl schalten lassen. Beim letzten versuch hies es dies sei nicht möglich wegen portmangel wohl, kann den geprüft werden ob mittlerweile dsl schaltbar ist? 50mbit würden mir reichen. Der allgemeine verfügbarkeitscheck sagt natürlich es ist alles verfügbar bis 250mbit, aber das hat ja keine aussagekraft, wie ich gelernt habe. Ich geb gerne meine Anschrift durch falsch gewünscht.
Grüße Patrick
Einfach bestellen uns schauen was passiert @user_b6aab6
Für eine Recherche wird nur der Status qou berücksichtigt, bei einer Bestellung wird geprüft, ob bei Mangel eine Netzoptimierung möglich wäre.
4
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 5 Stunden
Hallo @user_b6aab6,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gern weiter. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_b6aab6