Gelöst

dsl seid 23 uhr extrem langsam

vor 4 Monaten

hallo wie in dem bild beschrieben haben nachbarn und ich seid ca 22 uhr gar kein dsl internet gehabt also verbindung war da aber nix ging jetzt seid 23 uhr abbruch und nur noch diese verbindung. diese haben alle nachbarn :( gebucht sind 100 mbits

IMG-20250801-WA0331.jpg

Screenshot (33).png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 03.08.2025 09:27 eskaliert.

163

0

103

    • vor 10 Tagen

      hallo @Waage1969 habe ebend einen rückruf bekommen, ich solle mich doch mit diesem schnellstart router zufriden stellen, ist das deren ernst? ich habe glasfaser gebucht und keinen schnellstart... dsl mit hybrid kann man leider nicht buchen als backup so lange wie glasfaser nicht geht. laut der kollegin ist es ein vandalismusschaden..... und auf meinen sonderkündigungswunsch wurde überhaupt nicht eingegangen 

      5

      von

      vor 6 Tagen

      Belana M.

      @Waage1969 : Danke fürs Nachhaken. Wir bitten dich, von weiteren Nachfragen abzusehen. 

      Hallo @florid19991,

       

      dein Fall wird von einer internen Abteilung betreut, daher werden wir hier nicht weiter eingreifen, denn zu viele Köche verderben den Brei.

       

      Dein Wunsch nach einer Sonderkündigung ist bei den Kolleg*innen bekannt, da du die Äußerung auch bereits über X geäußert hast. 

      Bitte habe etwas Geduld, bis sich die Kolleg*innen melden. 

       

      @Waage1969 : Danke fürs Nachhaken. Wir bitten dich, von weiteren Nachfragen abzusehen. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Belana M.

      @Waage1969 : Danke fürs Nachhaken. Wir bitten dich, von weiteren Nachfragen abzusehen. 

      @Belana M. 

      hast Du Dich verschrieben, oder falsch ausgedrückt, oder gar die falsche Person erwähnt 🤔

      Schönen Wochenanfang 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Waage1969,

       

      etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊

       

      Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.

       

      Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 6 Tagen

      @Belana M. 

      Belana M.
      Hallo @Waage1969,   etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊   Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.   Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping.    Liebe Grüße Belana

      Hallo @Waage1969,

       

      etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊

       

      Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.

       

      Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Belana M.

      Hallo @Waage1969,

       

      etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊

       

      Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.

       

      Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Perfekt und danke für die nun für alle verständlich Erklärung 👍

      Vielleicht möchtest Du Deinen Kommentar noch umwandeln (lassen) damit dieser hier als offizielle Lösung gesetzt wird 💡

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Tagen

      @florid19991 

      was sagt den der hier immer wieder erwähnte "persönliche Anspprechpartner" https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-seid-23-uhr-extrem-langsam/688d2f48d7a13149ff2639e1?commentId=691427b1c36bd3183e0cfa58 diesbezüglich?

      @Belana M.  & Co.

      habt Ihr da noch ein Feedback / Lösung / Idee ?

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Waage1969,

       

      etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊

       

      Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.

       

      Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...