dsl seid 23 uhr extrem langsam
vor 24 Stunden
hallo wie in dem bild beschrieben haben nachbarn und ich seid ca 22 uhr gar kein dsl internet gehabt also verbindung war da aber nix ging jetzt seid 23 uhr abbruch und nur noch diese verbindung. diese haben alle nachbarn :( gebucht sind 100 mbits
101
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5034
0
7
vor 5 Jahren
595
0
3
vor 4 Monaten
186
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 23 Stunden
Dann ist entweder:
auf der Technik Baugruppe im Verteiler auf der Straße.
Das wird heute Nacht oder Morgen dann ausgetauscht. (Automatische Störung wird erzeugt sobald dieser Fall eintritt)
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
@florid19991
Falls das nicht von alleine wieder hochkommt ggf. in der Früh den Router neu starten, gerne auch mal ein paar Minuten stromlos machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Es tut mir leid, dass es aktuell zu Störungen am Anschluss kommt. Gerne prüfe ich diese und nehme mit dir eine Störung auf 👍🏽 So früh möchte ich jedoch nicht unangekündigt stören.
Hinterlege deshalb deine Handynummer im Profil und teile mir hier im Thread mit, wann ich dich dazu erreichen kann.
Viele Grüße
Timur
6
Antwort
von
vor 10 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Es freut mich sehr, dass der Anschluss wieder problemlos läuft und die Geschwindigkeit zu 100% anliegt 🙌🏽 Es kann sein, dass es kurzzeitig einen Ausfall in dem Ort gab.
Sollte wieder was sein, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden 😊
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 4 Stunden
hallo leider hat es nicht funktioniert den ganzen nachmittag abbrüche mit sehr komischen bandbreiten, bei nachbarn war das wohl nicht so bei denen läuft es...
was kann das sein?
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @florid19991,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ich sehe, wurde die Leitung in den letzten Tagen öfters überprüft. Nutzt du Powerlines oder Wlan Repeater an dem Anschluss? Falls ja, möchte ich dich bitten, diese temporär zu entfernen. Bitte trenne zudem den Router für mindestens 20 Minuten vom Strom und schließe ihn anschließend erneut an. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Stunden
hallo @Damra S. nein sowas nutze ich nicht :) ich weiß aber noch vom letzten jahr wo ich schonmal kunde bei euch war (gleiche kundennummer) bevor ich zu vodafone gegangen bin der nachbar powerlans hatte diese musste der entfernen weil der Serviceingeneur ihm mit bundesnetzagentur gedroht hatte. ich hoffe nicht das dieser diese wieder drinne hatt. mein techniker termin wurde warum auch immer storniert :( kam eine sms. router ist jetzt für 20 minuten aus :)
0
3
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @florid19991,
vielen Dank für die Rückmeldung. Falls du nach 20 Minuten weiterhin keine Verbindung hast, dann gib' mir gerne kurz Bescheid und ich rufe bei dir durch, um die Leitung gemeinsam anzuschauen. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
@Damra S. leider geht es noch nicht :( er war kurz mit 7mbits und 1 mbits on
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @florid19991,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, messe ich die Leitung mit voller Bandbreite ohne Auffälligkeiten. Vielleicht kannst du mal einen anderen Router testen. Beobachte die Leitung gerne weiterhin und bei Auffälligkeiten melde dich gerne nochmal. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von