Gelöst
DSL Störung - keine Rückmeldung vom PTI
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da mein letztes Anliegen hier super gelöst wurde- habe ich (leider) einen neuen Problemfall.
Seit Mo. 3.1.22 6 Uhr (der Tag wo der Anschluss im Nachbarhaus geschaltet wurde) ist unser DSL Anschluss entweder tot oder sehr instabil.
Davor funktionierte alles super. Angeblich b-Ader unterbrochen. Fall liegt seit Tagen beim PTI ohne jegliche Rückmeldung.
In home-office Zeiten ist der DSL Anschluss für uns super wichtig- die T-mobile flatrate hilft leider wegen des schlechten Empfang indoor nicht.
Wäre super, wenn jemand von Euch einen Blick darauf werfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüsse, Walter
933
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
2
1150
0
3
844
0
4
Gelöst
600
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
danke für Deine Rückmeldung. Störung wurde letzte Woche erfolgreich behoben.
Neuer Anschluss beim Nachbarn und unser Anschluss wurden irrtümlich vertauscht und somit war die Leitung bei Einwahl bereits „besetzt“. Konnte aber identifiziert und gelöst werden.
Viele Grüsse,
Walter
0