Glasfaser defekt - Keine Rückmeldung von PTI
vor 2 Jahren
Hallo,
leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist.
Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline?
Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.
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Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist. Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline? Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.
Hallo,
leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist.
Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline?
Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.
Besorge dir eine Backup Lösung oder den LTE Schnellstart Router unter 5 Grad wird da nicht viel passieren mit Glasfaser Instandsetzen
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hi @Fuzzi9,
bei der aktuellen Witterungslage, ist eine Beschleunigung wirklich nicht möglich.
Aber wir können uns über Übergangslösungen unterhalten - wann passt dazu ein Gespräch? Oder wurdest Du schon mit Datenvolumen ausgestattet?
Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Käseblümchen
vor 2 Jahren
. . . . . . . Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.
. . . . . . .
Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.
Wichtig ist auch, dass jeder einzelne Anschlussinhaber eine Störung meldet.
Auch wenn diese dann sofort wieder geschlossen wird, weil sie einer Sammelstörung zugeordnet wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fuzzi9