Glasfaser defekt - Keine Rückmeldung von PTI

vor 2 Jahren

Hallo,

 

leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist. 

Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline? 

Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super. 

 

312

6

  • vor 2 Jahren

    Fuzzi9

    Hallo, leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist. Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline? Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.

    Hallo,

     

    leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist. 

    Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline? 

    Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super. 

     

    Fuzzi9

    Hallo,

     

    leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist. 

    Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline? 

    Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super. 

     


    Besorge dir eine Backup Lösung oder den LTE Schnellstart Router unter 5 Grad wird da nicht viel passieren mit Glasfaser Instandsetzen 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Fuzzi9,

     

    bei der aktuellen Witterungslage, ist eine Beschleunigung wirklich nicht möglich.

    Aber wir können uns über Übergangslösungen unterhalten - wann passt dazu ein Gespräch? Oder wurdest Du schon mit Datenvolumen ausgestattet?

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Fuzzi9

    . . . . . . . Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.

     . . . . . . .

    Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super. 

     

    Fuzzi9

     . . . . . . .

    Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super. 

     


    Wichtig ist auch, dass jeder einzelne Anschlussinhaber eine Störung meldet.

     

    Auch wenn diese dann sofort wieder geschlossen wird, weil sie einer Sammelstörung zugeordnet wird.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von