Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser defekt - Keine Rückmeldung von PTI
vor 2 Jahren
Hallo,
leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von PTI . Unser Mehrfamilienhaus hat momentan keinen Internetzugang, da die Hauptleitung kaputt ist.
Wie ich hier gesehen habe, können ja anscheinend Wochen vergehen, bis das Problem gelöst ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gibt es da einen besseren Kontakt als die generelle Hotline?
Da viele Bewohner vom Home Office aus arbeiten, wäre eine schnelle Lösung super.
310
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
913
0
3
vor einem Jahr
834
0
4
253
0
2
1123
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Besorge dir eine Backup Lösung oder den LTE Schnellstart Router unter 5 Grad wird da nicht viel passieren mit Glasfaser Instandsetzen
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hi @Fuzzi9,
bei der aktuellen Witterungslage, ist eine Beschleunigung wirklich nicht möglich.
Aber wir können uns über Übergangslösungen unterhalten - wann passt dazu ein Gespräch? Oder wurdest Du schon mit Datenvolumen ausgestattet?
Grüße,
Johannes P.
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wichtig ist auch, dass jeder einzelne Anschlussinhaber eine Störung meldet.
Auch wenn diese dann sofort wieder geschlossen wird, weil sie einer Sammelstörung zugeordnet wird.
1
0