PTI keine Rückmeldung
vor 10 Tagen
Wir haben einen Anschluß über Maingau Energie. Das Netz der Telekom wird genutzt! Unser DSL funktioniert seit November 2024 nicht und es war ein Techniker der Telekom vor Ort. Dieser wollte unser Problem (Leitungsschaden anscheinend 130m vom Haus entfernt) an die PTI weitergeben... Rückmeldung binnen 3 Tagen. Nunmehr sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Rückmeldung.
Wer kann hier noch helfen? Wer nimmt sich unseres Problems einmal an? Die Fa. Maingau kann hier nicht weiter eingreifen, der Telekomtechniker ist natürlich auch nicht erreichbar. Wir sind Vermieter dieser Wohnung und zuständig - aber was können wir hier noch tun?
108
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
320
0
2
1133
0
3
Offizielle Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Sören G.
vor 10 Tagen
Wer kann hier noch helfen?
Wir haben einen Anschluß über Maingau Energie. Das Netz der Telekom wird genutzt! Unser DSL funktioniert seit November 2024 nicht und es war ein Techniker der Telekom vor Ort. Dieser wollte unser Problem (Leitungsschaden anscheinend 130m vom Haus entfernt) an die PTI weitergeben... Rückmeldung binnen 3 Tagen. Nunmehr sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Rückmeldung.
Wer kann hier noch helfen? Wer nimmt sich unseres Problems einmal an? Die Fa. Maingau kann hier nicht weiter eingreifen, der Telekomtechniker ist natürlich auch nicht erreichbar. Wir sind Vermieter dieser Wohnung und zuständig - aber was können wir hier noch tun?
Nur Ihr Anbieter, hier sind sie total falsch.
Ihr Anbieter muss seine Kontaktwege nutzen.
Die Telekom ist nicht Ihr Anbieter, und kann ihnen leider auch nicht helfen.
Maingau Energie
Wir haben einen Anschluß über Maingau Energie. Das Netz der Telekom wird genutzt! Unser DSL funktioniert seit November 2024 nicht und es war ein Techniker der Telekom vor Ort. Dieser wollte unser Problem (Leitungsschaden anscheinend 130m vom Haus entfernt) an die PTI weitergeben... Rückmeldung binnen 3 Tagen. Nunmehr sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Rückmeldung.
Wer kann hier noch helfen? Wer nimmt sich unseres Problems einmal an? Die Fa. Maingau kann hier nicht weiter eingreifen, der Telekomtechniker ist natürlich auch nicht erreichbar. Wir sind Vermieter dieser Wohnung und zuständig - aber was können wir hier noch tun?
Das allein ist Ihr Ansprechpartner, dieser bekommt ja auch die monatliche Zahlung.😉
2
1
user_e2a6ae
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Tagen
Danke - den Anbieter habe ich natürlich erst gesprochen - die PTI sollte sich in 3 Tagen zurück melden, hatte sie nicht - und das ist jetzt 2 Wochen her... ;-0
Daher war dies mal ein Versuch, herauszufinden, was denn da schief läuft...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva