Gelöst

DSL Störung seit 3 Wochen

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilfe-Team,

 

seit über 3 Wochen wird meine Störung (xxxxxxxxxx) der DSL-Leitung nicht behoben.

Außer Benachrichtigungen per SMS, dass es noch dauert, bekomme ich keine Informationen.

 

Könnten jemand bitte intern recherchieren, bis wann ich wieder arbeitsfähig bin?

In Zeiten von Home-Office ist das eine Katastrophe :((

 

Viele Grüße

Dieter

 

PS: Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

1875

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @NurMeineMeinung,
    mittlerweile wurde die größere Störung am DSLAM behoben und laut den Leitungsmessungen läuft dein Anschluss wieder stabil.
    Falls dennoch erneut Störungen auftreten sollten, melde dich gerne wieder bei uns.
    Viele Grüße, Isabel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1432

0

3

Gelöst

in  

198

0

3

Gelöst

in  

294

0

3