Gelöst

DSL Störung Telekom Techniker Rechnung

vor 4 Jahren

Da das Internet mehrmals am Tage ausfiel, habe ich eine Störung bei der Telekom gemeldet.

Störungsnummer: 😀 am 11.07.20. Der Techniker kam dann am 15.07.20 in die Wohnung.

Er hat die Leitung durchgemessen, eine Tae Dose zerschossen und mir dann eine Unterputz Tae Dose die jetzt am Boden rumliegt dagelassen. Die Leitung funktionierte danach aber immer noch nicht richtig, gleicher Fehler: kein DSL sync und wieder die ausfälle, sowie nur noch 30Mbit, ich habe eine 50 Mbit Leitung. Daraufhin habe ich am 25.07.20 eine neue Störung bei der Telekom gemeldet, Störungsnummer: 😀. Die Leitung funktioniert seit dem 01.08.20 wieder ohne Abbrüche, jedoch nur mit knapp 40Mbit. Die Störungsmeldung habe ich storniert. Jetzt soll ich dafür eine Rechnung bezahlen, 67,18 Euro, warum? Der Fehler lag nicht bei mir.

Und von Kosten die ich zahlen soll hat der Techniker kein Wort gesagt.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Störungsnummern entfernt]

 

 

 

 

 

1386

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe es jetzt schriftlich, Gutschrift erhalten. Vielen Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen