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DSL Störung - keine Rückmeldung vom PTI
3 years ago
Hallo zusammen,
da mein letztes Anliegen hier super gelöst wurde- habe ich (leider) einen neuen Problemfall.
Seit Mo. 3.1.22 6 Uhr (der Tag wo der Anschluss im Nachbarhaus geschaltet wurde) ist unser DSL Anschluss entweder tot oder sehr instabil.
Davor funktionierte alles super. Angeblich b-Ader unterbrochen. Fall liegt seit Tagen beim PTI ohne jegliche Rückmeldung.
In home-office Zeiten ist der DSL Anschluss für uns super wichtig- die T-mobile flatrate hilft leider wegen des schlechten Empfang indoor nicht.
Wäre super, wenn jemand von Euch einen Blick darauf werfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüsse, Walter
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2 years ago
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3 years ago
@Walti3 War ein Techniker bei Dir?
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3 years ago
Ja- Aussendienst war da- konnte Problem nicht lösen- hat an PTI weitergeleitet- seitdem leider Funkstille
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3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Walti3
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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3 years ago
Hallo @Walti3 ,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man keinen Fortschritt sehen kann. Ich habe mir einen ersten Überblick verschafft, es handelt sich hier um einen "Kabelabsuff", sodass weitere Arbeiten notwendig sind. Ich habe nun bei den zuständigen Kollegen nachgefragt, wie der weitere Zeitplan aussieht. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich hier wieder.
Ich wünsche dennoch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sese
PS: Sollte trotz der schlechten Verbindung Datenvolumen notwendig werden, gerne hier melden.
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3 years ago
Hallo @Walti3
sorry für die späte Reaktion. Ich hoffe der session limited exceeded hat nicht zu lange angehalten. Da hat bei dem Absturz der Authentifizierungsserver nicht mitbekommen, dass die Session getrennt wurde und hat keine zweite Onlineverbindung zugelassen.
Gruß
Jürgen Wo.
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3 years ago
Hallo Jürgen,
danke für Deine Rückmeldung. Störung wurde letzte Woche erfolgreich behoben.
Neuer Anschluss beim Nachbarn und unser Anschluss wurden irrtümlich vertauscht und somit war die Leitung bei Einwahl bereits „besetzt“. Konnte aber identifiziert und gelöst werden.
Viele Grüsse,
Walter
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3 years ago
Hallo @Walti3
danke für die Rückmeldung und schön dass es gelöst wurde.
Gruß
Jürgen Wo.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo Jürgen,
danke für Deine Rückmeldung. Störung wurde letzte Woche erfolgreich behoben.
Neuer Anschluss beim Nachbarn und unser Anschluss wurden irrtümlich vertauscht und somit war die Leitung bei Einwahl bereits „besetzt“. Konnte aber identifiziert und gelöst werden.
Viele Grüsse,
Walter
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