DSL Super Vectoring 250 Mbit zu langsam

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde und habe seit dem 14.08.2020 einen "Telekom VDSL 250 Mbit XL Vertrag".

 

Leider kommen bei mir aber nur 180 Mbit an, ich habe keine " PowerLAN 's" oder ähnliches im EInsatz, was den Empfang stören könnte.

 

Ich habe auch die DSL-Informationen meiner Fritzbox 7590 hinterlegt. 

 

Ich hoffe das  Telekom-Team kann mir bei meinem Problem helfen.

 

 

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22

  • vor 4 Jahren

    @chessy84Was für eine Leitung geht vom APL zur 1 TAE an der der Router steckt?

    Wenn es die rot / schwarz / weis / gelbe ist liegt es an der

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es war ein Termin heute vorgesehen, leider hat sich niemand bei mir gemeldet!

     

    Ich bitte darum, dass mich der Kundenservice einmal diesbezüglich anruft!

     

    Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @chessy84 

     

    Leider wird die installierte Firmwareversion der FB 7590 mit keinem Wort erwähnt - und die neueste Version 07.20

    verursacht Probleme mit manchen Telekom-Vermittlungsstellen (ich meine auch, Nokia Broadcom ist davon betroffen).

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Nein, es gab keine Verbindungsabbrüche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @chessy84

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Ich hab mir das eben mal angesehen.
    Aus welchem Grund sollte jemand vorbei kommen? Ich sehe dazu gar nichts, auch keine gemeldete Störung.

    Ich wollte gerade mal eine für dich aufnehmen, da ich auch sehe, dass die Bandbreite gerade relativ gering ist und die auch nicht über DLM reguliert wurdest.
    Mir wird allerdings angezeigt, dass die Software veraltet ist.
    Hattest du doch auf die alte Version zurückgestellt?
    Oder wie ist der aktuelle Stand?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @chessy84 

    Und in der Auftragsbestätigung steht unter dem Tarif nicht zufällig folgendes?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @chessy84,

    ich danke für das Telefonat & habe nun alles wie besprochen eingestellt. Zumindest alles, was ich tun konnte. Zwinkernd

    Grüße,

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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