DSL Sync Abbrüche
3 years ago
Speed66
@Klaudija D. @Sebastian S. @Marita S. @Detlev K. Hallo, gerade wieder ein Resync. Wieviele muss ich denn noch sammeln? Gruß, Andreas
Hallo,
gerade wieder ein Resync.
Wieviele muss ich denn noch sammeln?
Gruß, Andreas
Speed66
Hallo,
gerade wieder ein Resync.
Wieviele muss ich denn noch sammeln?
Gruß, Andreas
Hallo Telekom-Team,
gerade wieder ein Resync.
Von Euch meldet sich auch keiner mehr, anscheinend besteht kein Interesse mehr an einer Lösung.
😔
Gruß, Andreas
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo Andreas @Speed66
Ihr Ent-Störungsthema ist etwas ungünstig in einem großen Sammelthread im Erfahrungsaustausch von Usern über eine neue Routerversion. Da geht das leider etwas unter. Wir können gern einen weiteren Technikertermin vereinbaren.
Gruß
Jürgen Wo.
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Speed66
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Jürgen Wo.
2 years ago
@Behar A. Bin jetzt verfügbar (aber nur bis ca. 14:30).
Handy hat nur zweimal geklingelt, so schnell war ich nicht 😉
Gruß, Andreas
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Behar A.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
2 years ago
Hallo @Speed66,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, gebe ich zur Überprüfung deiner Leitung, das Ticket an die Kolleg*Innen der Diagnose.
Die werden sich dann zeitnah bei dir melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
2 years ago
Hi @Speed66,
wann bist du am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Isabel M.
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Jürgen Wo.
Speed66
1 year ago
Hallo Telekom-Team,
mein letztes Störungsticket wurde nun einfach geschlossen.
Angeblich wurde die Störung behoben.
Was wurde denn nun behoben?
Ich merke davon nämlich gar nichts.
Es ist alles so wie vorher.
Gruß, Andreas
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
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Speed66
1 year ago
Hallo @Speed66,
die Kollegen haben dich mehrfach nicht erreicht. Du hast eine SMS bekommen mit unserem Track&Trace Prozess, auf die du reagieren konntest, ob die Störung behoben ist oder nicht. Wie es scheint, hast du darauf nicht reagiert und nach 3 Tagen ist das Ticket dann geschlossen worden.
Auch auf unsere Nachfrage hier im August hattest du keine Rückmeldung gegeben.
Sollen wir ein neues Ticket aufnehmen? Teile uns doch aber bitte mit wann du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße, Sarah Ti.
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Speed66
Speed66
1 year ago
Hallo @Sarah Ti. ,
ich hab diese SMS nicht bekommen, sonst hätte ich da natürlich sofort reagiert.
Am 26.11. kam nur eine SMS, das die Störung behoben wurde.
Trotzdem hätte ich gern als Kunde gewusst, was jetzt (angeblich) gemacht wurde.
Da die Störung nicht behoben ist, muss ein Ticket aufgenommen werden.
Oder reaktiviert das geschlossene Ticket wieder.
Warum muss ich telefonisch erreichbar sein?
Laut dem letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, das die Störung definitiv bei Euch (Telekom) liegt und ich zur Beseitigung nicht vor Ort (also in der Wohnung) sein muss.
Ich hatte ja schon 6 Techniker bei mir in der Wohnung.
Tagsüber bin ich telefonisch nicht verfügbar, da arbeite ich.
Wenn dann nur abends zwischen 19:00 - 20:00 Uhr (ich rufe aber gern auch zurück).
Gruß, Andreas
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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Speed66
1 year ago
Hi @Speed66,
wenn sehr lange keine Rückmeldung mehr erfolgt, dann wird das Ticket irgendwann abgeschlossen.
Es tut mir leid, dass du keine SMS bekommen hast, über die noch eine Rückmeldung hätte erfolgen können.
Ich habe deine Leitung soeben einfach noch mal geprüft und konnte dabei keinerlei Fehler feststellen.
Welches Problem besteht aktuell noch?
Ursprünglich ging es hier ja mal um Abbrüche, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich sehe aber in meinen Messungen keine mehr, jedenfalls nicht rückwirkend bis zum 7.12.
Zum Thema Bandbreite hatte Marlon K. dir ja damals noch geantwortet.
Viele Grüße
Isabel M.
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Speed66
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Speed66