DSL Sync Abbrüche

vor 3 Jahren


@Speed66  schrieb:

@Klaudija D. 

@Sebastian S. 

@Marita S. 

@Detlev K. 

 

Hallo,

 

gerade wieder ein Resync.

Wieviele muss ich denn noch sammeln?

 

Gruß, Andreas

 


Hallo Telekom-Team,

 

gerade wieder ein Resync.

Von Euch meldet sich auch keiner mehr, anscheinend besteht kein Interesse mehr an einer Lösung.

 

😔

 

Gruß, Andreas

 

 

 

6229

97

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo Andreas @Speed66 

     

    Ihr Ent-Störungsthema ist etwas ungünstig in einem großen Sammelthread im Erfahrungsaustausch von Usern über eine neue Routerversion. Da geht das leider etwas unter. Wir können gern einen weiteren Technikertermin vereinbaren.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo. 

    92

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Speed66,

    wann bist du am besten zu erreichen? 

    Viele Grüße

    Isabel M.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Telekom-Team,

     

    mein letztes Störungsticket wurde nun einfach geschlossen.

    Angeblich wurde die Störung behoben.

     

    Was wurde denn nun behoben?

    Ich merke davon nämlich gar nichts.

    Es ist alles so wie vorher.

     

     

    Gruß, Andreas

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Speed66,

    die Kollegen haben dich mehrfach nicht erreicht. Du hast eine SMS bekommen mit unserem Track&Trace Prozess, auf die du reagieren konntest, ob die Störung behoben ist oder nicht. Wie es scheint, hast du darauf nicht reagiert und nach 3 Tagen ist das Ticket dann geschlossen worden.

    Auch auf unsere Nachfrage hier im August hattest du keine Rückmeldung gegeben. 

    Sollen wir ein neues Ticket aufnehmen? Teile uns doch aber bitte mit wann du telefonisch erreichbar bist.

    Viele Grüße, Sarah Ti.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Sarah Ti. ,

     

    ich hab diese SMS nicht bekommen, sonst hätte ich da natürlich sofort reagiert.

    Am 26.11. kam nur eine SMS, das die Störung behoben wurde.

    Trotzdem hätte ich gern als Kunde gewusst, was jetzt (angeblich) gemacht wurde.

     

    Da die Störung nicht behoben ist, muss ein Ticket aufgenommen werden.

    Oder reaktiviert das geschlossene Ticket wieder.

     

    Warum muss ich telefonisch erreichbar sein?

    Laut dem letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, das die Störung definitiv bei Euch (Telekom) liegt und ich zur Beseitigung nicht vor Ort (also in der Wohnung) sein muss.

    Ich hatte ja schon 6 Techniker bei mir in der Wohnung.

     

    Tagsüber bin ich telefonisch nicht verfügbar, da arbeite ich.

    Wenn dann nur abends zwischen 19:00 - 20:00 Uhr (ich rufe aber gern auch zurück).

     

     

    Gruß, Andreas

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Speed66

    wenn sehr lange keine Rückmeldung mehr erfolgt, dann wird das Ticket irgendwann abgeschlossen.

    Es tut mir leid, dass du keine SMS bekommen hast, über die noch eine Rückmeldung hätte erfolgen können.

    Ich habe deine Leitung soeben einfach noch mal geprüft und konnte dabei keinerlei Fehler feststellen.

    Welches Problem besteht aktuell noch?

    Ursprünglich ging es hier ja mal um Abbrüche, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich sehe aber in meinen Messungen keine mehr, jedenfalls nicht rückwirkend bis zum 7.12.

    Zum Thema Bandbreite hatte Marlon K. dir ja damals noch geantwortet.

    Viele Grüße

    Isabel M. 

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