Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Sync nach Techniker Besuch zu niedrig
vor 5 Jahren
Hab jetzt zum zweiten Mal das Problem das ein Techniker am Kasten vor unserem Fenster zu Gage war und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist. Es war auch ein längerer Ausfall vorangegangen. Hab Angst das es sich wieder in eine Never Ending Story verwandelt, wie das letzte mal
188
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
269
0
3
Gelöst
1023
0
1
Gelöst
1351
0
3
vor 5 Jahren
423
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Willkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom @stefanie.ruedinger
und wie können wir weiterhelfen?
Gibt es aktuelle Probleme?
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Wie ich gesehen habe, ist bereits ein Ticket erstellt und befindet sich bei den Kollegen in Bearbeitung. Daher werden wir hier erstmal die Finger davon lassen und unsere Kollegen arbeiten lassen. Ich kann mich hier nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und drücke die Daumen, dass es sich sehr schnell klären wird. Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@stefanie.ruedinger melde eine Störung wenn es nur 12 Mbi ist
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Das klingt wie ein Ausfall der Vectoring Engine.
Als ersten Step über die Onlinestörungsmeldung versuchen.
www.telekom.de/stoerung
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
stefanie.ruedinger
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Ich vermute, da in Kürze 250mbit verfügbar sind, das im Zuge dessen etwas getauscht wurde. Aber wird den vor Abfahrt kein Test durchgeführt?
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dein Anschluß läuft sozusagen im Notfallmodus. (Fallback-Profil)
Normalerweise müßtest du in so einem Fall eine Störung melden.
Da aber schon die Kollegen an der Sache dran sind, wird sich das Problem hoffentlich in Wohlgefallen auflösen.
Ob der Techniker am Kasten Mist gebaut hat, kann ich nicht beurteilen.
0
0