DSL synchronisiert nicht Speedport Smart 3

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.

Grundloser Abbruch der Internetverbindung. Danach diverse Versuche, das DSL zu synchronisieren. Alle ohne jeglichen Erfolg.

Neustart brachte keine Besserung, 10 Minuten stromlos und alle Kabel sowie Steckerverbindungen habe ich geprüft. Ebenfalls keine Besserung.

Jetzt habe ich keine Idee mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Darüber würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank 

Brigitte

570

4

    • vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      @Brigitte-X was kommt hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 3 Jahren

      Brigitte-X

      mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.

      mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.
      Brigitte-X
      mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.

      Seit wann ist das Internet weg? Sonst melde morgen früh Störung, wenn das Wartungsfenster um ist. Bist du auch vom Sturm betroffen? *pust*

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Brigitte-X,

       

      alternativ zu den anderen Lösungsvorschlägen kannst du natürlich auch gerne einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen. Auf die dort eingetragenen Daten haben nur wir Teamies zugriff.
      Wenn du uns nach dem Eintragen in diesem Beitrag kurz bescheid gibst, setzen wir uns gerne mit dir in Verbindung.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von