DSL-Telefonie mit 0x war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
13 years ago
Hallo ich habe den Speedport w 723v und sein kurzen das Problem das ich nicht eine bestimmte nummer wählren kann als Fehlerursache steht immer die Fehlermeldung.
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Was für eine Ursache kann das haben
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Was für eine Ursache kann das haben
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7674
0
This could help you too
Solved
3411
0
2
Solved
982
0
3
Solved
19119
0
3
Solved
911
0
2
Solved
2361
0
4
13 years ago
herzlich willkommen im Forum.
Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit
0
12 years ago
Hallo Matze2954, herzlich willkommen im Forum. Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .
Hallo Matze2954,
herzlich willkommen im Forum.
Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit
0
12 years ago
Eine Änderung der Email Adresse im Router ist nicht möglich.
Eintrag z.B. xxxxxxxxxxxxxxxxxYY@t-online.de (richtige email-Adresse alles Kleinschreibung). Richtige email-Adresse wäre XxxxxxxXxxxxxxYY@t-online.de - also auch mit Großbuchstaben.
0
12 years ago
DSL-Telefonie mit (+49xxxxxxxxxxxxxxxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Außerdem der Fehler: DoS(Denial of Service) Angriff TCP FIN Scan wurde entdeckt. (FW101)
Woran liegt das? Habe den Speedport W921V Fiber für Glasfaser mit der Firmware:
Datum / Uhrzeit
09.05.2013 19:45:45
DSL Downstream
0 kBit/s
DSL Upstream
0 kBit/s
Firmware-Version
2.21.000
Boot-Code-Version
v1.09.08
DSL-Modem-Code-Version
5.3.4.10.1.6
DECT -Basisstation-Version
CM20_V2031_0208.h
Hardware-Version
01A
Seriennummer
J227077729
Gruß Michael
0
12 years ago
bitte den Router einmal stromlos machen und neu starten.
0
Answer
from
10 years ago
Hallo przemyslaw-szymanski,
danke für Ihre Infos.
Sie beschreiben ein Phänomen, das sich ganz gut mit diesem deckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/IP-Telefonie-Gespr%C3%A4chsaufbau-ankommend-und-abgehend-nicht/m-p/1373043#M36759
Bitte testen Sie den beschriebenen Workaround, Danke schön.
Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
10 years ago
Hat geholfen. Bislang funktioniert alles.
Answer
from
10 years ago
Super... und Danke für Ihr Feedback!
Gruß
Matthias Bo.