DSL-Telefonie mit 0x war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)

vor 13 Jahren

Hallo ich habe den Speedport w 723v und sein kurzen das Problem das ich nicht eine bestimmte nummer wählren kann als Fehlerursache steht immer die Fehlermeldung.
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)

Was für eine Ursache kann das haben

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  • vor 13 Jahren

    Hallo Matze2954,

    herzlich willkommen im Forum.

    Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .

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  • vor 12 Jahren

    Hallo Matze2954, herzlich willkommen im Forum. Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .


    Hallo Matze2954,

    herzlich willkommen im Forum.

    Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .

    Hallo Matze2954,

    herzlich willkommen im Forum.

    Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .

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  • vor 12 Jahren

    Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Speedport.
    Eine Änderung der Email Adresse im Router ist nicht möglich.
    Eintrag z.B. xxxxxxxxxxxxxxxxxYY@t-online.de (richtige email-Adresse alles Kleinschreibung). Richtige email-Adresse wäre XxxxxxxXxxxxxxYY@t-online.de - also auch mit Großbuchstaben.

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  • vor 12 Jahren

    Das Problem habe ich auch:

    DSL-Telefonie mit (+49xxxxxxxxxxxxxxxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)

    Außerdem der Fehler: DoS(Denial of Service) Angriff TCP FIN Scan wurde entdeckt. (FW101)

    Woran liegt das? Habe den Speedport W921V Fiber für Glasfaser mit der Firmware:


    Datum / Uhrzeit

    09.05.2013 19:45:45


    DSL Downstream

    0 kBit/s


    DSL Upstream

    0 kBit/s


    Firmware-Version

    2.21.000


    Boot-Code-Version

    v1.09.08


    DSL-Modem-Code-Version

    5.3.4.10.1.6


    DECT -Basisstation-Version

    CM20_V2031_0208.h


    Hardware-Version

    01A


    Seriennummer

    J227077729


    Gruß Michael

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  • vor 12 Jahren

    Hallo Michael0761,

    bitte den Router einmal stromlos machen und neu starten.

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    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo przemyslaw-szymanski,

     

    danke für Ihre Infos.

     

    Sie beschreiben ein Phänomen, das sich ganz gut mit diesem deckt:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/IP-Telefonie-Gespr%C3%A4chsaufbau-ankommend-und-abgehend-nicht/m-p/1373043#M36759

     

    Bitte testen Sie den beschriebenen Workaround, Danke schön.

     

    Gruß

    Matthias Bo.

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hat geholfen. Bislang funktioniert alles. Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Super... und Danke für Ihr Feedback!

     

    Gruß

    Matthias Bo.