DSL-Telefonie mit 0x war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
vor 13 Jahren
Hallo ich habe den Speedport w 723v und sein kurzen das Problem das ich nicht eine bestimmte nummer wählren kann als Fehlerursache steht immer die Fehlermeldung.
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Was für eine Ursache kann das haben
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Was für eine Ursache kann das haben
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vor 13 Jahren
herzlich willkommen im Forum.
Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit
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vor 12 Jahren
Hallo Matze2954, herzlich willkommen im Forum. Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .
Hallo Matze2954,
herzlich willkommen im Forum.
Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit
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vor 12 Jahren
Eine Änderung der Email Adresse im Router ist nicht möglich.
Eintrag z.B. xxxxxxxxxxxxxxxxxYY@t-online.de (richtige email-Adresse alles Kleinschreibung). Richtige email-Adresse wäre XxxxxxxXxxxxxxYY@t-online.de - also auch mit Großbuchstaben.
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vor 12 Jahren
DSL-Telefonie mit (+49xxxxxxxxxxxxxxxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Außerdem der Fehler: DoS(Denial of Service) Angriff TCP FIN Scan wurde entdeckt. (FW101)
Woran liegt das? Habe den Speedport W921V Fiber für Glasfaser mit der Firmware:
Datum / Uhrzeit
09.05.2013 19:45:45
DSL Downstream
0 kBit/s
DSL Upstream
0 kBit/s
Firmware-Version
2.21.000
Boot-Code-Version
v1.09.08
DSL-Modem-Code-Version
5.3.4.10.1.6
DECT -Basisstation-Version
CM20_V2031_0208.h
Hardware-Version
01A
Seriennummer
J227077729
Gruß Michael
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vor 12 Jahren
bitte den Router einmal stromlos machen und neu starten.
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo przemyslaw-szymanski,
danke für Ihre Infos.
Sie beschreiben ein Phänomen, das sich ganz gut mit diesem deckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/IP-Telefonie-Gespr%C3%A4chsaufbau-ankommend-und-abgehend-nicht/m-p/1373043#M36759
Bitte testen Sie den beschriebenen Workaround, Danke schön.
Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hat geholfen. Bislang funktioniert alles.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Super... und Danke für Ihr Feedback!
Gruß
Matthias Bo.