Gelöst
DSL Umzug
vor 6 Jahren
Da ich umziehe habe ich vor einiger Zeit frühzeitig einen Umzugsauftrag verbunden mit einem Tarif upgrade Festnetz beauftragt und habe auch schnelle die Auftragsbestätigung bzw. Umzugsbestätigung für den gewünschten Termin 26.11.2018 schriftlich bekommen:
zum Umzug von ................................. nach ....................................................
Sehr geehrter Herr ......,
wir freuen uns, dass Sie sich auch am neuen Standort für die Produkte der Telekom entschieden haben.
An diesem Tag schalten wir den Anschluss frei. Sie brauchen nicht vor Ort zu sein.
Datum der Bereitstellung: 26.11.2018
Ab dem genannten Zeitpunkt können Sie die Geräte anschließen und Ihr gewünschtes
Produkt nutzen. Die Bereitstellung erfolgt direkt in unserem Netz, dafür kommt kein
Techniker zu Ihnen.
Nun aber ist jetzt diese aktuelle Situation vorhanden:
An dem neuen Ort habe ich bereits seit heute Mittag den DSL Anschluss 100MB zur verfügung. Konnte also den neuen Router anschließen und sehen das dort eine aktuelle Datenrate von 109341 kbit/s bei dem neuen Anschlussort ankommen.
Was aber bis jetzt noch nicht geht ist die Internetverbindung also auch kein Fernsehen weil Entertain gebucht und kein Telefonieren.
Telefonieren und Internet geht bis jetzt aber noch am alten Anschluss.
Ist irgentwie eigenartig dieser momentane Zustand.
Extra den Umzugstermin früher veranlasst da ich auch noch über den Anschluss ein Notrufsystem geschaltet habe bis jetzt was ich wegen meiner Gesundheit auch brauche auch an den neuen Anschluss also darauf angewiesen bin.
Anscheined ist da aber was bei den Schaltungen schiefgelaufen
512
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
593
0
2
vor 4 Jahren
1090
0
6
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
der Auftrag muss im Buchungssystem noch abgeschlossen werden.
Ich habe dazu eine Datenbankbereinigung auf den Weg gebracht.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.