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DSL und Telefonleitung - NICHT ARBEITEND

5 years ago

Ich bin Dilip Dabbiru, und wir sind am 1. September von München nach Kissing umgezogen.
Wir waren sehr glücklich, da meine Frau und ich in der IT arbeiten und aufgrund dieser Pandemie zu Hause arbeiten. Das Internet ist das Überleben für uns zu Hause, damit unsere Arbeitsplätze sicher bleiben, aber das Glück blieb nur wenige Tage bestehen, und seitdem haben wir keinen Internetanschluss mehr.
Wir haben den Internet-Vertrag von o2, der Kundenservice ist sehr erbärmlich Traurig sie haben uns bei jedem Anruf zum Weinen gebracht. die Geschichte ist wie folgt...
der Techniker kam zu uns nach Hause, um die Verbindungsprobleme zu überprüfen, und er hat buchstäblich KEINEN ZUSTAND AKTUALISIERT. wann immer wir den Kundendienst anrufen, leiten sie den Anruf nur von unnötigen Informationen ab. Die eigentliche Ursache des Problems ist das Leitungsproblem. Das o2-Team weiß es, wir wissen es und jeder weiß es, aber wenn wir den o2-Kundendienst anrufen, antworten sie immer, dass sie einen neuen Techniker schicken werden (da der vorherige Techniker keinen Status angegeben hat)...wenn der Techniker nicht kommt und sie um einen erneuten Anruf bitten. Dies wiederholt sich seit Wochentagen. Ich versuche, überall zu erreichen, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Wenn das so weitergeht, wirft mich mein Unternehmen aus dem Job.
Lange Rede kurzer Sinn... ich bleibe in Kissing 86438, die Telefonverbindung sollte SOFORT repariert werden... wenn möglich gleich JETZT.

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      5 years ago

      nur O2 kann dir helfen, hier bist du falsch

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      5 years ago

      @Hubert Eder 

      Das die meisten Störungen am gleichen Tag beseitigt werden ist unbestritten, du wirst mir aber sicher zustimmen dass es Fälle gibt wo es, warum auch immer, richtig schlecht läuft und die Kommunikation zum Kunden ein Trauerspiel ist. 

      Sicher sind das bedauerliche Einzelfälle, für den Betroffenen ist das aber kein Trost. 

      Und genau das meinte ich und schrieb ich auch, den Anschluss bei der Telekom zu haben ist einfach keine Garantie dafür dass immer alles glatt läuft und das kann man hier nachlesen. 

       

      Spielt für @Dilip Dabbiru aber sowieso keine Rolle da er ja kein Kunde der Telekom ist. 

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      5 years ago

      Das ist die Tragödie für meinen Fall.
      Keiner der O2-Leute betrachtet meine Schmerzen nicht als Priorität, und sie kümmern sich nicht um meine Schmerzen.
      Ich arbeite zu Hause und laufe von einer Ecke des Hauses zur anderen, um das Mobilfunknetz anzuschließen.

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      5 years ago

      Wenn möglich, würde ich es gerne tun, zumindest sind sie sich dessen bewusst.
      Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich den Prozess mit o2 auf höherer Ebene eskalieren kann ?
      Um mich mit der Kundenbetreuung zu verbinden, brauche ich mindestens 30 bis 40 Minuten pro Anruf, und manchmal wird die Verbindung getrennt. Daher ist es keine gute Idee, sie täglich für 2 Stunden zu verbinden.
      Ich versuche, sie auf dem besten Weg zu erreichen

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