Gelöst
Telefonleitung durchtrennt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
bei Erdarbeiten haben wir eine Telefonleitung abgerissen. Der Anschluss wird aktuell nicht genutzt, deshalb kamen wir ohne Kundenbezug bei der Hotline nicht weiter und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
Wir möchten gerne die Abwicklung des Schadens klären und benötigen hierfür einen Ansprechpartner.
Vielen Dank
1434
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
19019
0
5
vor 4 Monaten
1358
0
11
Gelöst
vor 7 Monaten
469
0
4
vor einem Jahr
247
0
4
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
UlrichZ
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
bankrobbery
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Wurde für Firmen entwickelt, die gern mal ein Kabel "finden".
Kannst Du aber auch nutzen. Vorteil: nach der Anmeldung brauchst Du nicht diskutieren, um welche Rufnummer es geht.
Du kannst Bilder machen und dank GPS wird die Schadstelle sehr genau verortet. Bitte auch noch den Hinweis geben, dass es keinen aktiven Anschluss betrifft (und hoffentlich nicht ein Nachbar auf dem Kabel liegt). Außerdem landet die Meldung automatisch beim zuständigen PTI (der "Kabel-betreuende Teil der Telekom).
Da es sich um einen Haftpflichtschaden handelt kannst Du demnächst auch Deine Versicherung informieren.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Philou1912
Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.
Ansonsten
0800 330 1000
keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 5 Jahren
es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.