Gelöst

Telefonleitung durchtrennt

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

bei Erdarbeiten haben wir eine Telefonleitung abgerissen. Der Anschluss wird aktuell nicht genutzt, deshalb kamen wir ohne Kundenbezug bei der Hotline nicht weiter und versuchen es jetzt auf diesem Weg.

 

Wir möchten gerne die Abwicklung des Schadens klären und benötigen hierfür einen Ansprechpartner.

 

Vielen Dank

1434

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wurde für Firmen entwickelt, die gern mal ein Kabel "finden".

    Kannst Du aber auch nutzen. Vorteil: nach der Anmeldung brauchst Du nicht diskutieren, um welche Rufnummer es geht.

    Du kannst Bilder machen und dank GPS wird die Schadstelle sehr genau verortet. Bitte auch noch den Hinweis geben, dass es keinen aktiven Anschluss betrifft (und hoffentlich nicht ein Nachbar auf dem Kabel liegt). Außerdem landet die Meldung automatisch beim zuständigen PTI (der "Kabel-betreuende Teil der Telekom).

     

    Da es sich um einen Haftpflichtschaden handelt kannst Du demnächst auch Deine Versicherung informieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Philou1912 

     

    Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.

     

    Ansonsten 

    0800 330 1000

    keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ Philou1912,

    es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.

    Vielen Dank für das nette Telefonat.
    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4189

0

3

in  

247

0

4