Solved
DSL und Telefonleitung - NICHT ARBEITEND
5 years ago
Ich bin Dilip Dabbiru, und wir sind am 1. September von München nach Kissing umgezogen.
Wir waren sehr glücklich, da meine Frau und ich in der IT arbeiten und aufgrund dieser Pandemie zu Hause arbeiten. Das Internet ist das Überleben für uns zu Hause, damit unsere Arbeitsplätze sicher bleiben, aber das Glück blieb nur wenige Tage bestehen, und seitdem haben wir keinen Internetanschluss mehr.
Wir haben den Internet-Vertrag von o2, der Kundenservice ist sehr erbärmlich sie haben uns bei jedem Anruf zum Weinen gebracht. die Geschichte ist wie folgt...
der Techniker kam zu uns nach Hause, um die Verbindungsprobleme zu überprüfen, und er hat buchstäblich KEINEN ZUSTAND AKTUALISIERT. wann immer wir den Kundendienst anrufen, leiten sie den Anruf nur von unnötigen Informationen ab. Die eigentliche Ursache des Problems ist das Leitungsproblem. Das o2-Team weiß es, wir wissen es und jeder weiß es, aber wenn wir den o2-Kundendienst anrufen, antworten sie immer, dass sie einen neuen Techniker schicken werden (da der vorherige Techniker keinen Status angegeben hat)...wenn der Techniker nicht kommt und sie um einen erneuten Anruf bitten. Dies wiederholt sich seit Wochentagen. Ich versuche, überall zu erreichen, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Wenn das so weitergeht, wirft mich mein Unternehmen aus dem Job.
Lange Rede kurzer Sinn... ich bleibe in Kissing 86438, die Telefonverbindung sollte SOFORT repariert werden... wenn möglich gleich JETZT.
457
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.