Dsl unterbrochen jeder 20-30 minuten
3 days ago
Hallo!
Seit 2 Tagen habe ich den Probleme, dass dsl jeder 20-30 minuten unterbroche. Ich habe ein neues Router gekauft von Fritz das hilft auch nichts. Hatte den dsl kabel ausgetauscht hilft nicht. Habe hard reset mit beiden meine Routern gemacht, hilft nicht.
Wegen ich habe keine Signal bei mir in den Dorf, kann ich nichts machen ohne Internet. Ich werde freuen wenn jemad könnte mir sagen was ist den Problem. Ich habe alles ausprobiert was auf dem Telekom website was, und was auf internet gefunden habe.
Bevor Freitag war keine Problem. Ich gebe mein log von den tp-link router, villeicht das hilft auch zu den Probleme finden.
87
13
This could help you too
384
0
3
4 years ago
2030
0
2
144
0
2
688
0
4
4 months ago
86
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Störung gemeldet @Martin03 ?
0
3 days ago
@Mar_kus Ich probierte aber den Telefonnummer funktioniert für mich nichts. keine Ahnung warum.
0
3 days ago
Wenn dein Router nicht tut geht evtl kein festnetzTelefon..ruf mit smartphone über freies Internet an.
0
3 days ago
Selbstest
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
3 days ago
Hallo @Martin03
Du kannst über die kostenfreie 0800 330 1000 Stichwort "Störung" zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Störung melden.
0
3 days ago
Ich habe jetzt gemeldet. Ich wünsche wie viel Zeit braucht zur Lösung.
6
Answer
from
2 days ago
@Martin03
Hallo. Ich bin schwierig erreichbar wegen in dem Haus gibts keinen Signal und wenn den Internet unterbricht dann kann ich nichts telefonieren. Ich benutze wifi calling mit meinem Handy. Aber Sie können mich anrufen.
Hallo. Ich bin schwierig erreichbar wegen in dem Haus gibts keinen Signal und wenn den Internet unterbricht dann kann ich nichts telefonieren. Ich benutze wifi calling mit meinem Handy. Aber Sie können mich anrufen.
Mache ich gerne. :) Weil heute Sonntag ist, frage ich nur eben nach, ob es heute auch okay ist?
Greetz
Stefan
Answer
from
2 days ago
@Stefan D.
Servus heute auch okay habe ich kein Program. Wenn du hast Lust für das, dann keine Problem.
Answer
from
2 days ago
@Martin03
ervus heute auch okay habe ich kein Program. Wenn du hast Lust für das, dann keine Problem.
@Stefan D.
Servus heute auch okay habe ich kein Program. Wenn du hast Lust für das, dann keine Problem.
Super & klasse, dass es grade spontan mit uns beiden am 📞 geklappt hat. Kann genau das bestätigen, was du auch vor Ort spürst, denn seit Donnerstag schaut deine Leitung nicht mehr so prickelnd aus. :/ Für Dienstag (3.6) zwischen 15 - 19 Uhr haben wir auch schon einen Termin vor Ort abgemacht. Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Genieße trotzdem weiterhin deinen Sonntag.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Solange bis der Fehler gefunden und je nach Schwere behoben ist. Wenn ein Kabel vom Verteiler defekt dann eher schnell..wenn ein kabel unter der Strasse defekt eher lang da Bagger usw
Evtl kriegst du eine Ersatzlösung per mobilinternet...abwarten. ..
0
Unlogged in user
Ask
from