Gelöst
DSL Verbindung aktiv, aber über Nacht kein Internet mehr
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
auf Empfehlung meines Kollegen melde ich mich mal hier. Ich bin vor ca. 2 Wochen umgezogen und habe hier in meiner neuen Wohnung einen 50 MBit/s Anschluss der Telekom. Bisher hat alles fehlerfrei funktioniert. Seit heute Morgen kann ich aber weder über LAN noch über WLAN aufs Internet zugreifen. Der Speedport zeigt jedoch an, dass die DSL Verbindung steht, ich erhalte auch eine öffentliche IP Adresse. Hier noch erweiterte Informationen zu meinem Problem:
- Router: Speedport Smart 4, aktuelle Firmwareversion von 12/2021 (010139.2.0.001.1) - autom. Updates sind aktiv
- Router bereits neu gestartet, DSL-Anschlusskabel gezogen und neu eingesteckt
- Problem besteht bei allen Geräten, sowohl über LAN als auch über WLAN
Da das Gerät eine aktive Verbindung meldet, aber nichts durchkommt, bin ich etwas ratlos. Kann eine Störung auf anderer Ebene vorliegen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
603
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
77907
0
5
vor 3 Jahren
623
0
3
5142
0
3
vor 7 Jahren
594
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann bitte eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0