DSL-Verbindung bricht sporadisch ab, Link Blinkt am Speedport 3

vor 4 Jahren

Seit mehreren Monaten bricht sporadisch die DSL-Verbindung ab , dann blinkt die LINK LED am Speedport und nach einiger Zeit wird die Verbindung wieder aufgebaut. Manchmal läuft es über Wochen stabil , manchmal bricht die Verbindung mehrmals am Tag oder sogar in minutentakt ab. Ich habe schon 4 mal die Störung gemeldet, es war mehrmals ein Techniker vor Ort ohne ein Ergebnis.

Kann vielleicht einer helfen? Ich bin ratlos 

 

549

13

  • vor 4 Jahren

    @kraemer.f  Entferne deinen Anhang private Daten.

     

    Sind Powerline im Heimnetz?

    Sind mehrere TAE Dosen vorhanden? 

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    auch hier wieder Danke.

    Da können wir ja nur 👍 das der vierte Techniker fündig wird.

    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Fehler konnte ich aus dem Routerlog auch entnehmen, und was bedeutet es jetzt für mich ? 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kraemer.f 

    wenn der Techniker kommt gerne diesen Beitrag / Thread und insbesondere  die Anmerkung von @Gelöschter Nutzer  zeigen Idee

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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