DSL Verbindung fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe keinen DSL-Anschluss mit meinem Router (der LTE -Anschluss ist gut, habe ich einen Hybrid Router). Ich habe mein Kabel überpruft und ich habe es ersetzt, aber keine DSL-Verbindung.
Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?
Ich habe letzte Woche eine Email gesendet, aber keine Antwort. Ich bevorzuge E-Mail, denn ist mein Deutsch nicht so gut.

 

Vielen dank,

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    • vor 6 Jahren

      @nich 

      If you want to write/answer in English, just do it, we all speak English :). 

       

      Hattest du denn jemals eine DSL Verbindung? Oder war die noch nie vorhanden?

       

      Wo hast du denn das DSL Kabel angeschlossen (mach mal ein Foto)?

      0

    • vor 6 Jahren

      nich

      Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?

      Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?

      nich

      Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?


      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nich,

      ich erstelle gerade ein Ticket. Die Leitung ist eindeutig von einer Störung betroffen.
      Ich beauftrage mal einen Kollegen vom Außendienst, der sich um die Entstörung kümmert.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nich,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe eben ein neues Störungsticket eröffnet und die Leitung gemessen.

      Es liegt tatsächlich immer noch eine messbare Leitungsunterbrechung vor. Da muss definitiv noch mal ein Techniker rausfahren.

      Da er eventuell auch bei Ihnen zu Hause messen muss, wäre es gut, wenn wir einen Termin vereinbaren. Ich habe freie Termine ab dem 11. Juli, ganztägig, zur Auswahl. Wann sind Sie denn zu Hause, eher vormittags oder nachmittags? Oder darf ich um diese Uhrzeit noch anrufen, um einen Termin zu besprechen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,


      Vielen dank für das Störungsticket.

      Ich kann am 11. Juli von Zuhause arbeiten, dann habe ich freie für den Techniker den ganzen Tag .

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nich,

      ich habe soeben den Techniker zu morgen (12 - 16 Uhr) gebucht. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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