DSL Verbindung fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe keinen DSL-Anschluss mit meinem Router (der LTE -Anschluss ist gut, habe ich einen Hybrid Router). Ich habe mein Kabel überpruft und ich habe es ersetzt, aber keine DSL-Verbindung.
Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?
Ich habe letzte Woche eine Email gesendet, aber keine Antwort. Ich bevorzuge E-Mail, denn ist mein Deutsch nicht so gut.
Vielen dank,
361
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1235
0
3
Gelöst
182
0
3
vor 11 Jahren
21390
0
9
vor 6 Jahren
@nich
If you want to write/answer in English, just do it, we all speak English :).
Hattest du denn jemals eine DSL Verbindung? Oder war die noch nie vorhanden?
Wo hast du denn das DSL Kabel angeschlossen (mach mal ein Foto)?
0
vor 6 Jahren
Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?
Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alternativ www.telekom.de/stoerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich erstelle gerade ein Ticket. Die Leitung ist eindeutig von einer Störung betroffen.
Ich beauftrage mal einen Kollegen vom Außendienst, der sich um die Entstörung kümmert.
Viele Grüße
Claudia Bö.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe eben ein neues Störungsticket eröffnet und die Leitung gemessen.
Es liegt tatsächlich immer noch eine messbare Leitungsunterbrechung vor. Da muss definitiv noch mal ein Techniker rausfahren.
Da er eventuell auch bei Ihnen zu Hause messen muss, wäre es gut, wenn wir einen Termin vereinbaren. Ich habe freie Termine ab dem 11. Juli, ganztägig, zur Auswahl. Wann sind Sie denn zu Hause, eher vormittags oder nachmittags? Oder darf ich um diese Uhrzeit noch anrufen, um einen Termin zu besprechen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Vielen dank für das Störungsticket.
Ich kann am 11. Juli von Zuhause arbeiten, dann habe ich freie für den Techniker den ganzen Tag .
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe soeben den Techniker zu morgen (12 - 16 Uhr) gebucht. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von