DSL Verbindungs Abbrüche??
5 years ago
Guten Abend,
Ich habe das Paket Magenta L 100mbit, seit ich bei der Telekom bin. Habe ich ständig DSL Abbrüche, dass am Tag ca 20 - 40 mal. Bis her konnte keiner helfen. Bin am verzweifeln:(. Techniker war auch vor paar Tagen da. Am Verteiler Kabel war das Kabellose, aber bis zum heutigen Tag, ist der Fehler nie behoben worden, icg Bezahle immer noch den vollen Betrag. Anfang dachte ich es liegt an der fritzbox 7412, habe dann eine andere fritzbox 7560 zugelegt, aber die Abbrüche sind immer noch da. Es wurde eine neue TAE dose getauscht, neues DSL Kabel getauscht, sowie vom Verteiler zur TAE neues Kabel verlegt. Aber die Abbrüche sind wie gewohnt immer noch da :(.
Jetzt versuch ich es mal hier, ob mir die Experten unter euch bitte helfen könnt.
Welche Daten braucht Ihr bitte von mir?
LG
Nassif
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Anonymous User
5 years ago
@nassif1988
Welche Firmwareversion hat die FB 7560, welche Sysmeldungen werden angezeigt?
Powerline -Adapter im Einsatz?
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nassif1988
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Anonymous User
5 years ago
Guten Morgen Blutiger Anfänger,
Bei 7560 ist die aktulle fw.7.12 drauf.
Moment habe ich die fritz 7512 fw.6.86 angeschlossen, kann gerne wieder die 7560 anschließen, vergessen zu erwähnen, beide Boxen sind mit 1&1 Branding , wenn das eine Rolle spielt?
Power habe ich nicht, nur einer Fritz Repeater ist angeschlossen die FRITZrepeater 310 auch mit aktueller fw.
Das immer noch die gleiche Fehler, wie bei meinen alten Beitrag.
Lg
Nassif
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5 years ago
@nassif1988
Habe mir gerade mal einen Überblick verschafft - es wäre vermutlich einfacher gewesen, den
"alten" Beitrag fortzuführen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche/m-p/3386650#M984242
@Tobias Ka. war ja schon dran, war gestern aber vermutlich nicht mehr im Dienst.
Wie auch immer: Mail ans Team geschickt ("Eskalation").
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André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte zukünftig zu einem Thema nicht mehrere Threads eröffnen. Ich habe es jetzt noch einmal an unsere Diagnose Kollegen abgegeben. @Tobias Ka. oder Kollege wird sich noch einmal bei dir melden.
Gruß
André A.
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nassif1988
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André A.
5 years ago
Hallo @Sarah Ti.
Ja genau, die Technikerin meinte es sein das Kabel von das Hauswand das Problem, dass wurde von Ihrem Techniker provisorisch angebracht. Normal sollten ja keine Fehler mehr da sein. Aber die Abbrüche sind immer noch vorhanden. Bitte helf mir was soll ich noch machen. Kann man nicht mal den Port überprüfen?
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nassif1988
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André A.
5 years ago
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nassif1988
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André A.
5 years ago
Hallo,
Wie soll wir jetzt vorgehen???
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André A.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
5 years ago
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Marlon K.
Telekom hilft Team
5 years ago
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nassif1988