Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Verbindungs Abbrüche??
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich habe das Paket Magenta L 100mbit, seit ich bei der Telekom bin. Habe ich ständig DSL Abbrüche, dass am Tag ca 20 - 40 mal. Bis her konnte keiner helfen. Bin am verzweifeln:(. Techniker war auch vor paar Tagen da. Am Verteiler Kabel war das Kabellose, aber bis zum heutigen Tag, ist der Fehler nie behoben worden, icg Bezahle immer noch den vollen Betrag. Anfang dachte ich es liegt an der fritzbox 7412, habe dann eine andere fritzbox 7560 zugelegt, aber die Abbrüche sind immer noch da. Es wurde eine neue TAE dose getauscht, neues DSL Kabel getauscht, sowie vom Verteiler zur TAE neues Kabel verlegt. Aber die Abbrüche sind wie gewohnt immer noch da :(.
Jetzt versuch ich es mal hier, ob mir die Experten unter euch bitte helfen könnt.
Welche Daten braucht Ihr bitte von mir?
LG
Nassif
578
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
4
1776
2
3
vor einem Jahr
207
0
4
vor einem Jahr
513
0
8
vor 2 Jahren
488
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@nassif1988
Welche Firmwareversion hat die FB 7560, welche Sysmeldungen werden angezeigt?
Powerline -Adapter im Einsatz?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@nassif1988
Habe mir gerade mal einen Überblick verschafft - es wäre vermutlich einfacher gewesen, den
"alten" Beitrag fortzuführen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche/m-p/3386650#M984242
@Tobias Ka. war ja schon dran, war gestern aber vermutlich nicht mehr im Dienst.
Wie auch immer: Mail ans Team geschickt ("Eskalation").
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte zukünftig zu einem Thema nicht mehrere Threads eröffnen. Ich habe es jetzt noch einmal an unsere Diagnose Kollegen abgegeben. @Tobias Ka. oder Kollege wird sich noch einmal bei dir melden.
Gruß
André A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
nassif1988
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
Hallo,
Wie soll wir jetzt vorgehen???
0
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0