DSL Verbindungsabbrüche seit ca. 1 Jahr
5 years ago
Guten Tag liebe Telekom Community,
da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, die Support-Hotline der Telekom anzurufen wende ich mich ans Forum.
Situation:
Im Verlauf von ca. 1 Jahr habe ich bestimmt um die 20x den Support kontaktiert, jedes mal mit dem Problem das die DSL-Verbindung unterbrochen wird und der damals genutzte Speedport Smart 3 neustartet wurde und zwischen 10 und 60 Minuten braucht sich wieder zu fangen. Leider konnte mir die Support-Hotline nie genaue Fehler nennen. Seit dem nutze ich eine Fritz!Box 7590. Seit dem ist die Problematik besser geworden, aber leider nicht komplett weg.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt, und hat eine Lösung dafür gewunden.
Mfg Daniel
202
0
4
This could help you too
1465
0
5
4 years ago
2816
0
5
311
0
3
3 years ago
672
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.