Gelöst

DSL Verfügbar, aber Internet und Telefon gehen nicht.

vor 6 Jahren

Hallo

 

Heute wurde mein Vertrag auf MagentaZuhause L (2) mit TV Plus geändert.

DSL ist aktiv, habe aber leider kein Internet.

Störung heute morgen schon gemeldet, aber da meldet sich niemand.

Was bitte ist da los?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Michael.S.1 

      willkommen.

      Wurden die Zugangsdaten korrekt im Router hinterlegt ?
      Welcher Router / Modell & geanue Firmwareversion ist es ?

      Zu wann soll der Auftrag lt. derAuftragsbestätigung abgeschlossen sein ?

      Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      zum 27.03.2019 bis spätestens 21:00 Uhr

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Michael.S.1 

      das ist bei mir in fast genau drei Stunden erst erreicht Idee Engel

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fröhlich ja bei mir natürlich auch, verstehe aber nicht warum seit heute morgen

      die neue DSL Verbindung angezeigt wird es aber noch nicht geht.

      Auf was muss ich da noch warten?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Michael.S.1,

      momentan scheint der Auftrag noch nicht komplett abgeschlossen zu sein.
      Warten wir am Besten mal bis 21 Uhr ab. Dann sollte sich das Ganze von selbst erledigt haben.
      Du kannst auch gerne vorab mal probieren, ob es funktioniert, wenn du den Router neu startest.
      Aber bitte über das Konfigurationsmenü des Routers, nicht einfach den Stecker ziehen. Zwinkernd
      Das könnte unsere Maschine als Leitungsstörung interpretieren.
      Da ich heute bis 23 Uhr im Dienst bin, melde dich ruhig ab 21 Uhr nochmal, sollte nichts funktionieren,
      dann checken wir die Leitung einmal durch.

      @Waage1969 sind uns diese Woche ja noch gar nicht über den Weg gelaufen. Sei gegrüßt...

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Michael.S.1

      Danke für dein Verständnis.
      Ich bin morgen gegen 15 Uhr im Dienst, und werfe gleich mal ein Auge auf die Bearbeitung.

      Bis morgen.

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Michael.S.1,

      der Anschluss, so der Techniker, sollte seit etwa 16:10 Uhr wieder laufen.
      Zu dem Zeitpunkt hat er jedenfalls seinen Auftrag abgeschlossen.
      Hab eben nochmal drübergemessen, und bei mir sieht es auch gut aus.

      Allerdings ist mir eine, hoffentlich positive, Rückmeldung aus Kundensicht lieber...

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Thorsten,

       

      Alles läuft Super, wurde morgends um 10:00 schon fertig gemacht.

       

      Vielen Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

       

      Grüße Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Thorsten,

       

      Alles läuft Super, wurde morgends um 10:00 schon fertig gemacht.

       

      Vielen Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

       

      Grüße Michael

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