DSL Verfügbarkeitsprüfung falsch
1 year ago
Hallo,
aktuell habe ich einen MagentaZuhause L Tarif, sprich über Glasfaserkabel 100 Mbit/S und überlege im Tarif höher zu gehen.
Jetzt, wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur 16 Mbit/s und 50 Mbit/s angezeigt.
Und bei "Tarif Ändern" im Telekom Kundencenter stehen mir auch nur die o. g
Tarife zur Verfügung, wäre ja dann ein Downgrade. Ergibt für mich keinen Sinn.
Ich bin mir sicher, dass der Verfügbarkeitscheck vor ein paar Monaten mir sogar 1 Gbit/s anzeigte.
Wieso ist dies jetzt so?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ggf. dies korrigiert.
Viele Grüße
S. Y.
240
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.