Gelöst

Verfügbarkeitsprüfung falsch

vor 2 Jahren

Hallo ,

 

irgendwie funktioniert die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse seit kurzem nicht mehr richtig (seit ein paar Tagen). Es wird für mich angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist. Jedoch hatte ich vor 4 Jahren bis 2021 unter derselben Adresse bereits MagentaXL gehabt (bzw. Glasfaser ist verfügbar). Letzten Monat hat die Verfügbarkeitsprüfung noch einwandfrei funktioniert. 

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    CJK1

    Hallo , irgendwie funktioniert die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse seit kurzem nicht mehr richtig (seit ein paar Tagen). Es wird für mich angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist. Jedoch hatte ich vor 4 Jahren bis 2021 unter derselben Adresse bereits MagentaXL gehabt (bzw. Glasfaser ist verfügbar). Letzten Monat hat die Verfügbarkeitsprüfung noch einwandfrei funktioniert.

    Hallo ,

     

    irgendwie funktioniert die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse seit kurzem nicht mehr richtig (seit ein paar Tagen). Es wird für mich angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist. Jedoch hatte ich vor 4 Jahren bis 2021 unter derselben Adresse bereits MagentaXL gehabt (bzw. Glasfaser ist verfügbar). Letzten Monat hat die Verfügbarkeitsprüfung noch einwandfrei funktioniert. 

    CJK1

    Hallo ,

     

    irgendwie funktioniert die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse seit kurzem nicht mehr richtig (seit ein paar Tagen). Es wird für mich angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist. Jedoch hatte ich vor 4 Jahren bis 2021 unter derselben Adresse bereits MagentaXL gehabt (bzw. Glasfaser ist verfügbar). Letzten Monat hat die Verfügbarkeitsprüfung noch einwandfrei funktioniert. 


    Dann läuft bei dir die BNG Migration mit ihrer Glasfaserumstellung auf das Gigabit System. 

    Dauert ca. 30-60 Tage. Einfach mal immer wieder versuchen. 

     

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CJK1 , 

     

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun anhand deiner Adresse die Prüfung vorgenommen. Aktuell befindet sich dein Anschluss in der FTTH1.7-Migration. Das hat zu Folge, dass momentan der Anschlussbereich für jegliche Buchungen gesperrt ist. Ich muss dich leider um Geduld bitten. Sobald die Migration abgeschlossen ist, können wir gerne prüfen, welcher Anschluss technisch verfügbar ist. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

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