DSL-Vermittlungsstelle antwortet nicht?!

vor 4 Jahren

Hallo,


ich habe seit dem 17.12.21 01:36 Uhr ein Problem mit meinem Anschluss, ich bekomme weder DSL Verbindung noch kann ich Telefonieren.

Laut DSL-Information in der FritBox 7360 bekomme ich keine Verbindung zur "DSL-Vermittlungsstelle" Der Balken zwischen Router und der Stelle bleibt ROT ...siehe Bild, das ganze habe ich mit 3 weiteren Routern probiert, der gleiche spass. (ja Neue Kabel verwendet, falls fragen kommen)

Screenshot_4.jpg


Also rief ich am 18.12.21 um 11:01 Uhr beim Support an, die dame am telefon sagte mir es sei alles okay seitens ihrer, ich solle doch mal die Firma AVM in Berlin anrufen, sie gab mir die nummer, mit dem vermerk das Sie mich in einer halben Stunde zurueckrufen wollte.....also rief ich bei der Firma AVM in Berlin an, keinerlei fehler bekannt.
Ich schilderte Ihr mein Problem, Power/DSL LED blinkt am Router DSL-Information bleibt der Balken Rot.
Sie antwortete mir das der Router eine Verbindung aufbauen will, aber nicht kann.

Mittlerweile sind 4 Stunden vergangen als die Liebe Telekommitarbeiterin sich melden wollte. aus 4 Stunden wurden 12....usw.
Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber Heute 19.12.21 um 17:57 Uhr musste ich mich dann doch mal wieder beim Support melden.
Gesagt getan.

Wie immer das gleiche spiel, Leitung wird getestet, und heute war diese auf einmal nicht mehr "Syncron" die Mitarbeiterin Startet nun mal die "Leitung neu", dann sollte es wieder gehen. Ich solle daweil den Router resetten und alles neu eingeben usw..... gesagt getan....natuerlich sind nun alle logs weg....


"Auf das wieder gehen warte ich bis jetzt noch"

ich hoffe hier kann mir langsam einer mal helfen.

 

lg

 

507

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...