Gelöst
DSL-Vertrag wird immer wieder storniert ohne Rückmeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe jetzt bereits 3 mal versucht telefonisch einen DSL-Anschluss zu bestellen. Jedes mal wurde mir auch gesagt das alles klappt und in Ordnung ist. Nach dem zweiten mal musste ich eine Kopie meines Ausweises und meiner EC-Karte zusenden, was auch bestätigt wurde. Jetzt bin ich seit gestern in meiner neuen Wohnung und der Technikertermin für Mittwoch ist jetzt wohl wieder storniert und eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Bin echt am verzweifeln...bin schon seit über 10 Jahren Kunde und verstehe das Problem nicht.
480
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
3
349
0
3
vor einem Jahr
163
0
2
vor 5 Jahren
1399
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe gesehen, dass der Auftrag jetzt vollständig gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung mit dem Einrichtungstermin ist per E-Mail verschickt worden und dürfte sicherlich schon bei Ihnen eingetroffen sein
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0