Gelöst
DSL-Vertrag wird immer wieder storniert ohne Rückmeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe jetzt bereits 3 mal versucht telefonisch einen DSL-Anschluss zu bestellen. Jedes mal wurde mir auch gesagt das alles klappt und in Ordnung ist. Nach dem zweiten mal musste ich eine Kopie meines Ausweises und meiner EC-Karte zusenden, was auch bestätigt wurde. Jetzt bin ich seit gestern in meiner neuen Wohnung und der Technikertermin für Mittwoch ist jetzt wohl wieder storniert und eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Bin echt am verzweifeln...bin schon seit über 10 Jahren Kunde und verstehe das Problem nicht.
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vor 5 Jahren
Hallo @aero-x93
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Das kann mehrere Gründe haben:
Hinweis:
Ich habe bei der Auflistung nur Beispiele genannt und unterstelle keinen etwas.
0
vor 5 Jahren
@aero-x93kann an mehreren Dingen scheitern, Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Da sollte das Telekomhilft-Team draufschauen. Trage dazu bitte HIER Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein. Diese Daten sind ausschließlich für die Mitarbeiter der Telekom lesbar, nicht für die Forennutzer.
Wenn du schon seit 10 Jahren Kunde bist, warum stellst Du dann einen Neuantrag? Geht es um einen Umzug?Edit: Sorry, die Frage nach dem Umzug ist ja schon im Ursprungsposting beantwortet...
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay vielen Dank, hab mich hier eben erst angemeldet und das wohl übersehen.
Hoffe das ganze klärt sich und aus dem Technikertermin Mittwoch wird vielleicht doch noch etwas 😕
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sonntags hat man wahrscheinlich aber eher schlechte Karten jemanden von dem offiziellen Team hier zu erreichen, oder?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sonntags hat man wahrscheinlich aber eher schlechte Karten jemanden von dem offiziellen Team hier zu erreichen, oder?
Sonntags hat man wahrscheinlich aber eher schlechte Karten jemanden von dem offiziellen Team hier zu erreichen, oder?
Ich würde jedenfalls mal bis morgen abwarten...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung der Kontaktdaten auf der Profilseite. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
War kurz verhindert, könnten Sie mich bitte nochmal anrufen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Der Auftrag liegt wie gesagt noch auf Nacharbeit und ist nicht storniert.
Zur Überbrückung habe ich eben ein kostenfreies Datenvolumen per SMS zugeschickt.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe gesehen, dass der Auftrag jetzt vollständig gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung mit dem Einrichtungstermin ist per E-Mail verschickt worden und dürfte sicherlich schon bei Ihnen eingetroffen sein
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von