Solved

DSL weiterversorgung

2 years ago

Guten Tag

wende mich an euch vieleicht gibt es für mich trotzdem noch einen guten ausgang

 

ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1  (nie mehr wieder)

war eigentlich zufrieden ,aber die haben im mai einfach den Preis erhöht wo ich nicht einverstanden war,und den vertrag dan gekündigt ,gestern nachmittag dan der schock

hab eine email bekommen das sie meine Kündigung akteptieren,und ich ab den 10.7 kein Internet mehr habe

gestern gleich angerufen die dame am telefon war sehr unfreundlich und teilte mir mit das kein Zurück mehr gibt,auser neuvertrag,und da habe ich auch unterbrechung,hab das telefonat dann abgebrochen.

ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen bei der Telekom gestern abend noch

der vertrag beginnt aber erst so ca ende des Monats und dann wirksam wird,

ich habe aber bis zu dieser Zeit kein Internet mehr,was mach ich den da

ich brauce es beruflich und Privat sehr dringend

so meine frage jetz ,gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe

was muss ich da machen

welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat

 

würde mich über hilfe freun

Und bitte keine Ratschläge wegen 1und1 ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr

 

 

2068

54

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @hofger,

       

      ich habe an Ihre E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt. 

       

      Das Schnellstartpaket wird nicht mehr verkauft, sondern für 0 Euro vermietet.

      Die Rückgabe ist kostenlos.

       

      Es hat sich herausgestellt, dass die Geräte häufig nach Anschlussbereitstellung nicht mehr genutzt und somit zu Sondermüll werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir die Rücksendung zur Wiederaufarbeitung und weiteren Verwendung eingeführt.

       

      Auf https://retoure.telekom-dienste.de/ kann man sich den Retourenschein erstellen. Ein Ausdruck ist nicht nötig, wenn man ein Smartphone hat. Damit zeigt man einfach den generierten QR-Code in der Poststelle vor.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @hofger,

       

      Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.

      Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0