DSL wird ungefähr alle 10 Minuten getrennt

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich spreche Englisch. Ich benutze Google Translate und entschuldige mich für die schlechte Grammatik.

 

Ich habe am 7. Januar bei der Telekom angefangen. Ich habe einen Speedport 3. Er ist brandneu. Unser Internet ist ständig getrennt. Wir nutzen nur WLAN.

 

Ich habe Systemmeldungen für den Router angehängt. Der Router scheint gut zu sein. Ich weiß nicht was das Problem ist. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

-------------------------------------------

DATENSCHUTZAnlage gelöscht

490

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hello @Gelöschter Nutzer and welcome to this community,

    you can report a malfunction using the link, that was postet above from @CyberSW.

    Alternatively you can fill in your customer data into your user profile in this forum and i can check your line directly.
    In this case, please write another post in this thread, because I get no automatic notification, when you change your profile information.

    Greetings,
    Kai Daniel D.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey, thank you for your response. If there is any topic left, please let us know.

    Kind regards and have a great sunday.

    Sven Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1638

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2273

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

3