Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL wird ungefähr alle 10 Minuten getrennt
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich spreche Englisch. Ich benutze Google Translate und entschuldige mich für die schlechte Grammatik.
Ich habe am 7. Januar bei der Telekom angefangen. Ich habe einen Speedport 3. Er ist brandneu. Unser Internet ist ständig getrennt. Wir nutzen nur WLAN.
Ich habe Systemmeldungen für den Router angehängt. Der Router scheint gut zu sein. Ich weiß nicht was das Problem ist. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
you can report a malfunction using the link, that was postet above from @CyberSW.
Alternatively you can fill in your customer data into your user profile in this forum and i can check your line directly.
In this case, please write another post in this thread, because I get no automatic notification, when you change your profile information.
Greetings,
Kai Daniel D.
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Sven Ö.
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Kind regards and have a great sunday.
Sven Ö.
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