Gelöst

DSLAM/Ports defekt, Nachbarn ebenfalls betroffen, keine Auskunft über Reparaturtermin

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit 3 Wochen (12. August) bricht regelmässig die VDSL Synchronisierung zusammen.

Bisher waren drei Techniker vor Ort. 2x wurde der Port ohne Erfolg gewechselt, der dritte Techniker hat auch einen Defekt festgestellt und es sollte sich jemand melden - bisher habe ich leider keine Rückmeldung. Auch auf Nachfrage im Laufe der Woche konnte mir kein Termin genannt werden.

 

Wie lange kann sowas dauern ?

 

Interessant sieht das VDSL Spektrum der FritzBox aus. Das Differenzsignal ist sichtbar verschoben.

 

2018-08-20 11_56_51-FRITZ!Box 7490.png

1114

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @larswinkelmann,

      ja die Kollegen von der Technik haben einen Software-Patch auf den DSLAM aufgespielt. Bei den anschließenden Tests blieben die Ports stabil.

      Viele Grüße Dennis H.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...