Solved
DSLAM/Ports defekt, Nachbarn ebenfalls betroffen, keine Auskunft über Reparaturtermin
7 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit 3 Wochen (12. August) bricht regelmässig die VDSL Synchronisierung zusammen.
Bisher waren drei Techniker vor Ort. 2x wurde der Port ohne Erfolg gewechselt, der dritte Techniker hat auch einen Defekt festgestellt und es sollte sich jemand melden - bisher habe ich leider keine Rückmeldung. Auch auf Nachfrage im Laufe der Woche konnte mir kein Termin genannt werden.
Wie lange kann sowas dauern ?
Interessant sieht das VDSL Spektrum der FritzBox aus. Das Differenzsignal ist sichtbar verschoben.
1098
26
This could help you too
2 years ago
305
0
2
6 years ago
224
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ja die Kollegen von der Technik haben einen Software-Patch auf den DSLAM aufgespielt. Bei den anschließenden Tests blieben die Ports stabil.
Viele Grüße Dennis H.
0