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E-Mail Account gesperrt

6 years ago

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der meinem Vater helfen kann.

Er ist seit 1996 "T-Online Kunde" inzwischen mit einem Maganta Zuhause Tarif und nutzt seine @wafel Adresse aktiv. Auch den Coude Speicher, die Apps etc. Seit einigen Wochen ist der Zugang gesperrt!

Zahhlose Telefonate mit dem Kundenservice, diverse Male neue Zugangsdaten...bemühen des Troubleshooters (ich bin Mitarbeiterin), Expertengespräche mit dem 2nd Level - alles ohne Erfolg. Der Zugang ist gesperrt. Ein Abuse Schreiben hat er nicht bekommen. Der Grund für die Sperrung ist völlig unklar und offenbar gibt es auch niemanden, der das Konto wieder gangbar hinbekommt.

Das Abrufen der E-Mails über den Laptop funktioniert noch. Die Apps, der Login im Kundencenter sowie auf der t-online.de schlägt aber fehlt, mit der Info der Zugang wäre gesperrt. Auch mit neuen Zugangsdaten ändert sich daran nichts. (Die hat er inzwischen diverse Male neu gesendet bekommen - per Sealer und als E-Mail über PS-Gate)

Gibt es jemanden, der sich dem bitte annehmen kann? Ich bin über das Konzernadressbuch mit meinem Namen zu finden.

Herzlichen Dank

Undine Zimmer

659

5

    • 6 years ago

      Ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ggf. trotzdem mal das Abuse Team kontaktieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?wt_mc=alias_1192_abuse&samChecked=true

       

      Kontaktwege zum Sicherheitsteam

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag  zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

       

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

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      Answer

      from

    • 6 years ago

      undine zimmer

      Er ist seit 1996 "T-Online Kunde" inzwischen mit einem Maganta Zuhause Tarif und nutzt seine @wafel Adresse aktiv.

      Er ist seit 1996 "T-Online Kunde" inzwischen mit einem Maganta Zuhause Tarif und nutzt seine @wafel Adresse aktiv.
      undine zimmer
      Er ist seit 1996 "T-Online Kunde" inzwischen mit einem Maganta Zuhause Tarif und nutzt seine @wafel Adresse aktiv.

      gehört die Adresse zum Vertrag (ist sie also im Kundencenter zu sehen), oder ist es ein Mitbenutzer, Inclusivnutzer oder Freemailer?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @undine zimmer,

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

      Ich werfe gerne einen Blick auf die Odyssee, habe dir gerade eine E-Mail geschickt.
      Hab schon eine Vermutung... Wenn es ein Ergebnis gibt, werde ich das hier natürlich teilen. Fröhlich

      Herzliche Grüße
      Ina B.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,
      Moin @undine zimmer,

      mittlerweile haben wir die Ursache gefunden - das Login ins E-Mail- und Kundencenter etc. geht wieder.

      Der Hintergrund ist auf der Seite Mit richtigem Benutzernamen und Passwort kein Login möglich zu lesen. Mittlerweile ist das Verhalten zum Glück bekannt, das war vor 2 Wochen noch nicht der Fall. Fröhlich

      Da nach der Änderung des Passwortes (im Kundencenter) nicht auch der Speedport Smart 3 angepasst wurde, hat der Router durch die Funktion "Verknüpfung mit Online-Adressbuch" immer wieder Loginfehler produziert. Das führte dann zu einer Sperre Ihres Zugangs, weswegen das Login auf unseren Portalen bzw. in den Apps nicht mehr funktioniert hat.

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
      Ina B.

      0

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