Gelöst
E-Mail Account gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der meinem Vater helfen kann.
Er ist seit 1996 "T-Online Kunde" inzwischen mit einem Maganta Zuhause Tarif und nutzt seine @wafel Adresse aktiv. Auch den Coude Speicher, die Apps etc. Seit einigen Wochen ist der Zugang gesperrt!
Zahhlose Telefonate mit dem Kundenservice, diverse Male neue Zugangsdaten...bemühen des Troubleshooters (ich bin Mitarbeiterin), Expertengespräche mit dem 2nd Level - alles ohne Erfolg. Der Zugang ist gesperrt. Ein Abuse Schreiben hat er nicht bekommen. Der Grund für die Sperrung ist völlig unklar und offenbar gibt es auch niemanden, der das Konto wieder gangbar hinbekommt.
Das Abrufen der E-Mails über den Laptop funktioniert noch. Die Apps, der Login im Kundencenter sowie auf der t-online.de schlägt aber fehlt, mit der Info der Zugang wäre gesperrt. Auch mit neuen Zugangsdaten ändert sich daran nichts. (Die hat er inzwischen diverse Male neu gesendet bekommen - per Sealer und als E-Mail über PS-Gate)
Gibt es jemanden, der sich dem bitte annehmen kann? Ich bin über das Konzernadressbuch mit meinem Namen zu finden.
Herzlichen Dank
Undine Zimmer
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ggf. trotzdem mal das Abuse Team kontaktieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?wt_mc=alias_1192_abuse&samChecked=true
Kontaktwege zum Sicherheitsteam
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
E-Mail: abuse@telekom.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Er ist seit 1996 "T-Online Kunde" inzwischen mit einem Maganta Zuhause Tarif und nutzt seine @wafel Adresse aktiv.
gehört die Adresse zum Vertrag (ist sie also im Kundencenter zu sehen), oder ist es ein Mitbenutzer, Inclusivnutzer oder Freemailer?
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vor 6 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Ich werfe gerne einen Blick auf die Odyssee, habe dir gerade eine E-Mail geschickt.
Hab schon eine Vermutung... Wenn es ein Ergebnis gibt, werde ich das hier natürlich teilen.
Herzliche Grüße
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Moin @undine zimmer,
mittlerweile haben wir die Ursache gefunden - das Login ins E-Mail- und Kundencenter etc. geht wieder.
Der Hintergrund ist auf der Seite Mit richtigem Benutzernamen und Passwort kein Login möglich zu lesen. Mittlerweile ist das Verhalten zum Glück bekannt, das war vor 2 Wochen noch nicht der Fall.
Da nach der Änderung des Passwortes (im Kundencenter) nicht auch der Speedport Smart 3 angepasst wurde, hat der Router durch die Funktion "Verknüpfung mit Online-Adressbuch" immer wieder Loginfehler produziert. Das führte dann zu einer Sperre Ihres Zugangs, weswegen das Login auf unseren Portalen bzw. in den Apps nicht mehr funktioniert hat.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
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