Solved

E-Mail Adresse zum Login nicht verwendbar

10 days ago

Guten Tag,

ich kann meine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter zu meinem neuen Vertrag hinzufügen, die Meldung ist:

 ein Telekom Login besteht (möglicherweise von früher, anderer Vertrag)

Ist es möglich diesen zu löschen? Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich den Sicherheitscode per E-Mail zugestellt, die folgende Sicherheitsfrage kenn ich aber nicht und kann damit das Passwort nicht ändern.

Viele Grüße

Christoph

48

0

2

    • 10 days ago

      Hallo @CSThalfang,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich habe nun, wie besprochen, eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich direkt informieren.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      9 days ago

      Hallo @CSThalfang,

       

      wir haben diese Rückmeldung bekommen:

       

      Wir haben die Mail-Adresse von der Zugangsnummer gelöscht. Diese kann nun neu unter der neuen Zugangsnummer vergeben werden.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...