Gelöst

E-Mail Adresse zum Login nicht verwendbar

vor 10 Tagen

Guten Tag,

ich kann meine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter zu meinem neuen Vertrag hinzufügen, die Meldung ist:

 ein Telekom Login besteht (möglicherweise von früher, anderer Vertrag)

Ist es möglich diesen zu löschen? Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich den Sicherheitscode per E-Mail zugestellt, die folgende Sicherheitsfrage kenn ich aber nicht und kann damit das Passwort nicht ändern.

Viele Grüße

Christoph

48

0

2

    • vor 10 Tagen

      Hallo @CSThalfang,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich habe nun, wie besprochen, eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich direkt informieren.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Tagen

      Hallo @CSThalfang,

       

      wir haben diese Rückmeldung bekommen:

       

      Wir haben die Mail-Adresse von der Zugangsnummer gelöscht. Diese kann nun neu unter der neuen Zugangsnummer vergeben werden.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...