Gelöst

E-Mail Adresse zum Login nicht verwendbar

vor einem Monat

Guten Tag,

ich kann meine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter zu meinem neuen Vertrag hinzufügen, die Meldung ist:

 ein Telekom Login besteht (möglicherweise von früher, anderer Vertrag)

Ist es möglich diesen zu löschen? Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich den Sicherheitscode per E-Mail zugestellt, die folgende Sicherheitsfrage kenn ich aber nicht und kann damit das Passwort nicht ändern.

Viele Grüße

Christoph

70

0

4

    • vor einem Monat

      Hallo @CSThalfang,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich habe nun, wie besprochen, eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich direkt informieren.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 29 Tagen

      Hallo @CSThalfang,

       

      wir haben diese Rückmeldung bekommen:

       

      Wir haben die Mail-Adresse von der Zugangsnummer gelöscht. Diese kann nun neu unter der neuen Zugangsnummer vergeben werden.

       

       

      Grüße Detlev

      2

      von

      vor 11 Tagen

      Danke, das hat jetzt funktioniert.

      Viele Grüße

      Christoph 

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @CSThalfang,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...