Gelöst
E-Mail Adresse zum Login nicht verwendbar
vor einem Monat
Guten Tag,
ich kann meine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter zu meinem neuen Vertrag hinzufügen, die Meldung ist:
ein Telekom Login besteht (möglicherweise von früher, anderer Vertrag)
Ist es möglich diesen zu löschen? Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich den Sicherheitscode per E-Mail zugestellt, die folgende Sicherheitsfrage kenn ich aber nicht und kann damit das Passwort nicht ändern.
Viele Grüße
Christoph
70
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1326
0
1
vor einem Jahr
339
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor einem Monat
Hallo @CSThalfang,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe nun, wie besprochen, eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich direkt informieren.
Viele Grüße
Jonas
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Hallo @CSThalfang,
wir haben diese Rückmeldung bekommen:
Wir haben die Mail-Adresse von der Zugangsnummer gelöscht. Diese kann nun neu unter der neuen Zugangsnummer vergeben werden.
Grüße Detlev
2
von
vor 11 Tagen
Danke, das hat jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Christoph
von
vor 11 Tagen
Hallo @CSThalfang,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von