E-Mail Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine neue Domain einrichten lassen, diese wurde auch genehmigt. Nun habe ich dazu eine neue E-Mail-Adresse erstellt, mit der ich mich jedoch nirgends anmelden kann. Weder bei E-Mail-Programmen wie Mail, Outlook & Co., noch bei Business Web-Mail. Versucht habe ich den Benutzernamen, die vollständige E-Mail-Adresse, sowohl das Web-Passwort, als auch das andere. Keine Kombination funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?
401
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
7730
0
0
vor einem Jahr
104
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
klasse, dass Sie mit Ihrem ersten Anliegen den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich hoffe, das Anmeldeproblem mit Ihrer erstellten E-Mail-Adresse konnte mittlerweile gelöst werden. Falls dennoch Unterstützung von uns benötigt wird, melden Sie sich sehr gern wieder hier und wir schauen nach einer Lösung.
Beste Grüße
Tanja R.
0
1
von
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Tags drauf hat es dann einfach funktioniert. Vielleicht war ich zu voreilig, das System noch nicht so weit oder ich habe einen Fehler gemacht. Noch mal vielen Dank für die Nachfrage
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von