E-Mail Anmeldung funktioniert nicht
5 years ago
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine neue Domain einrichten lassen, diese wurde auch genehmigt. Nun habe ich dazu eine neue E-Mail-Adresse erstellt, mit der ich mich jedoch nirgends anmelden kann. Weder bei E-Mail-Programmen wie Mail, Outlook & Co., noch bei Business Web-Mail. Versucht habe ich den Benutzernamen, die vollständige E-Mail-Adresse, sowohl das Web-Passwort, als auch das andere. Keine Kombination funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?
401
0
2
This could help you too
11 years ago
7667
0
0
100
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
klasse, dass Sie mit Ihrem ersten Anliegen den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich hoffe, das Anmeldeproblem mit Ihrer erstellten E-Mail-Adresse konnte mittlerweile gelöst werden. Falls dennoch Unterstützung von uns benötigt wird, melden Sie sich sehr gern wieder hier und wir schauen nach einer Lösung.
Beste Grüße
Tanja R.
0
1
Answer
from
5 years ago
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Tags drauf hat es dann einfach funktioniert. Vielleicht war ich zu voreilig, das System noch nicht so weit oder ich habe einen Fehler gemacht. Noch mal vielen Dank für die Nachfrage
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from