E-Mail Anmeldung funktioniert nicht

5 years ago

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine neue Domain einrichten lassen, diese wurde auch genehmigt. Nun habe ich dazu eine neue E-Mail-Adresse erstellt, mit der ich mich jedoch nirgends anmelden kann. Weder bei E-Mail-Programmen wie Mail, Outlook & Co., noch bei Business Web-Mail. Versucht habe ich den Benutzernamen, die vollständige E-Mail-Adresse, sowohl das Web-Passwort, als auch das andere. Keine Kombination funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

401

0

2

    • 5 years ago

      Hallo @DO2020,

      klasse, dass Sie mit Ihrem ersten Anliegen den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

      Ich hoffe, das Anmeldeproblem mit Ihrer erstellten E-Mail-Adresse konnte mittlerweile gelöst werden. Falls dennoch Unterstützung von uns benötigt wird, melden Sie sich sehr gern wieder hier und wir schauen nach einer Lösung.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Tags drauf hat es dann einfach funktioniert. Vielleicht war ich zu voreilig, das System noch nicht so weit oder ich habe einen Fehler gemacht. Noch mal vielen Dank für die Nachfrage

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    7667

    0

    0

    Solved

    in  

    1893

    0

    3

    Solved

    in  

    591

    0

    3