E-Mail Bestätigungs Code kommt nicht
3 days ago
Hallo,
ich habe noch eine weitere Free Mail Adresse & dort die 2 Stufen Verifizierung aktiviert - mit einer österreichischen Handynummer.
Aber es kommt einfach kein Code. Ich glaube das liegt an der österreichischen Handynummer.
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr mit der Mailadresse anmelden, somit poste ich das mit diesem Accout.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
LG
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 30.05.2025 13:37
52
13
This could help you too
2 years ago
652
0
3
8 months ago
2813
0
9
391
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
österreichischen Handynummer.
Hallo,
ich habe noch eine weitere Free Mail Adresse & dort die 2 Stufen Verifizierung aktiviert - mit einer österreichischen Handynummer.
Aber es kommt einfach kein Code. Ich glaube das liegt an der österreichischen Handynummer.
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr mit der Mailadresse anmelden, somit poste ich das mit diesem Accout.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
LG
Genau funktioniert nicht.@ThomasSnow
0
3 days ago
Ich glaube da muss dich ein Teamie befreien.füll dein profil..Ich informieren die
11
Answer
from
3 days ago
mir durch den Post hier meldet
Ich konnte im Profil zumindest meine österreichische Nummer & die andere Freemailadresse hinterlegen.
das bedeutet, jetzt warte ich, bis sich jemand bei mir durch den Post hier meldet ? :)
nö.keine Postbriefe.. durch Anruf und/oder Beitrag(Post) hier...heute ist Brückentag und wenig Teamies on the road..
arbeiten bis 22uhr
sorry. ich bin lediglich Kunde und kann nur vermitteln
Answer
from
3 days ago
Hi @ThomasSnow,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich habe für das Problem ein Ticket erstellt. Wir werden vermutlich die 2FA und die Handynummer vorläufig an deinem Account wieder herausnehmen müssen da es in der Tat Probleme mit ausländischen Handynummern gibt.
Ich melde mich, sobald es etwas Neues im Ticket gibt.
Sören
Answer
from
2 hours ago
Moin @ThomasSnow,
die Handynummer wurde vom Login entfernt und 2FA ist nicht aktiv. Du solltest dich wieder einloggen können.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from