E-Mail Bestätigungs Code kommt nicht

vor 2 Tagen

Hallo, 

ich habe noch eine weitere Free Mail Adresse & dort die 2 Stufen Verifizierung aktiviert - mit einer österreichischen Handynummer. 

Aber es kommt einfach kein Code. Ich glaube das liegt an der österreichischen Handynummer.

Ich kann mich jetzt leider nicht mehr mit der Mailadresse anmelden, somit poste ich das mit diesem Accout. 

Bitte um Hilfe.


Vielen Dank


LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 30.05.2025 13:37.

50

12

    • vor 2 Tagen

      ThomasSnow

      österreichischen Handynummer. 

      Hallo, 

      ich habe noch eine weitere Free Mail Adresse & dort die 2 Stufen Verifizierung aktiviert - mit einer österreichischen Handynummer. 

      Aber es kommt einfach kein Code. Ich glaube das liegt an der österreichischen Handynummer.

      Ich kann mich jetzt leider nicht mehr mit der Mailadresse anmelden, somit poste ich das mit diesem Accout. 

      Bitte um Hilfe.


      Vielen Dank


      LG

      ThomasSnow
      österreichischen Handynummer. 

      Genau funktioniert nicht.@ThomasSnow 

      0

    • vor 2 Tagen

      Ich glaube da muss dich ein Teamie befreien.füll dein profil..Ich informieren die

      10

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich konnte im Profil zumindest meine österreichische Nummer & die andere Freemailadresse hinterlegen. 

      das bedeutet, jetzt warte ich, bis sich jemand bei mir durch den Post hier meldet ? :) 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      ThomasSnow

      mir durch den Post hier meldet

      Ich konnte im Profil zumindest meine österreichische Nummer & die andere Freemailadresse hinterlegen. 

      das bedeutet, jetzt warte ich, bis sich jemand bei mir durch den Post hier meldet ? :) 

      ThomasSnow
      mir durch den Post hier meldet

      nö.keine Postbriefe.. durch Anruf und/oder Beitrag(Post) hier...heute ist Brückentag und wenig Teamies on the road..

      arbeiten bis 22uhr

      sorry. ich bin lediglich Kunde und kann nur vermitteln

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hi @ThomasSnow,

       

      und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

       

      Ich habe für das Problem ein Ticket erstellt. Wir werden vermutlich die 2FA und die Handynummer vorläufig an deinem Account wieder herausnehmen müssen da es in der Tat Probleme mit ausländischen Handynummern gibt.

       

      Ich melde mich, sobald es etwas Neues im Ticket gibt.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    652

    0

    3

    in  

    2806

    0

    9

    Gelöst

    in  

    471

    0

    1