E-Mail Bestätigungs Code kommt nicht
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe noch eine weitere Free Mail Adresse & dort die 2 Stufen Verifizierung aktiviert - mit einer österreichischen Handynummer.
Aber es kommt einfach kein Code. Ich glaube das liegt an der österreichischen Handynummer.
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr mit der Mailadresse anmelden, somit poste ich das mit diesem Accout.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 30.05.2025 13:37.
50
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
652
0
3
vor 8 Monaten
2806
0
9
391
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
österreichischen Handynummer.
Hallo,
ich habe noch eine weitere Free Mail Adresse & dort die 2 Stufen Verifizierung aktiviert - mit einer österreichischen Handynummer.
Aber es kommt einfach kein Code. Ich glaube das liegt an der österreichischen Handynummer.
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr mit der Mailadresse anmelden, somit poste ich das mit diesem Accout.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
LG
Genau funktioniert nicht.@ThomasSnow
0
vor 2 Tagen
Ich glaube da muss dich ein Teamie befreien.füll dein profil..Ich informieren die
10
Antwort
von
vor einem Tag
Ich konnte im Profil zumindest meine österreichische Nummer & die andere Freemailadresse hinterlegen.
das bedeutet, jetzt warte ich, bis sich jemand bei mir durch den Post hier meldet ? :)
Antwort
von
vor einem Tag
mir durch den Post hier meldet
Ich konnte im Profil zumindest meine österreichische Nummer & die andere Freemailadresse hinterlegen.
das bedeutet, jetzt warte ich, bis sich jemand bei mir durch den Post hier meldet ? :)
nö.keine Postbriefe.. durch Anruf und/oder Beitrag(Post) hier...heute ist Brückentag und wenig Teamies on the road..
arbeiten bis 22uhr
sorry. ich bin lediglich Kunde und kann nur vermitteln
Antwort
von
vor einem Tag
Hi @ThomasSnow,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich habe für das Problem ein Ticket erstellt. Wir werden vermutlich die 2FA und die Handynummer vorläufig an deinem Account wieder herausnehmen müssen da es in der Tat Probleme mit ausländischen Handynummern gibt.
Ich melde mich, sobald es etwas Neues im Ticket gibt.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von