Gelöst

E-Mail: "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?"

vor einem Jahr

Hallo und Guten Morgen,

 

Gestern erreichte mich eine E-Mail mit dem Betreff:  "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?"

Inhalt war die Information, dass ein an mich adressierter Brief nicht zugestellt werden konnte, verbunden mit der Bitte meine Adressinformationen zu aktualisieren.

Eine Analyse der Headerinformationen gibt Anlass zur Vermutung, dass es sich nicht um eine Phishing -E-Mail handelt.

Meine Adresse hat sich seit 19 Jahren nicht geändert, im Kundencenter sind fur beide Verträge die richtigen Adressen hinterlegt.

 

@Team: da mich kein Brief erreicht hat, kann ich weder zum Inhalt (Um was geht es uberhaupt ? Um welchen Vertrag geht es?) noch zur Empfängeradresse etwas sagen. Ich sehe auch keinen Anlass meine Daten zu aktualisieren. 

Ich vermute einen groben Fehler bei der Zustellung. Könntet Ihr das bitt einmal überprüfen und mir mitteilen, was zu tun ist?

Zugang zu meinen Vertragsdaten solltet ihr haben.

 

Vielen Dank!

 

Raymund

477

2