E-Mail Verifikation verpasst
vor 5 Jahren
Liebes Team,
Ich ziehe um und wollte mein Internet über Telekom anmelden. Ich habe eine Email erhalten, dass ich meine Email-Adresse verifizieren soll. Der Link ist allerdings nur 48 Stunden gültig und ich habe diese Frist verpasst. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen neuen Link anzufordern. Können sie mir behilflich sein?
Dank und freundliche Grüße
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vor 7 Jahren
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Marlise
vor 5 Jahren
Guten Abend @minidominik ,
bitte trage hier Deine Profildaten ein. Jemand vom Telekomteam wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Deine Daten kann nur das Telekomteam einsehen.
Alternativ kannst Du auch über die Hotlines: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
eine Verifizierung veranlassen.
Marlise
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Rutsch
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marlise
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Ich habe soeben eine neue Verifikation angestoßen. Sollte gleich also eine neue E-Mail eintreffen.
Um was für einen Router handelt es sich? Beim Auftrag wurde kein Router hinterlegt (somit auch nicht bestellt/versendet).
Viele Grüße
Oliver I.
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minidominik
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hey.
Wo sehe ich denn meinen Vertrag?
Mein Vater hat für mich den Auftrag abgeschlossen (W-lan) und sagte der Router würde dabei sein 😕
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Oliver I.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du kannst im Kundencenter deinen Vertrag sehen oder auch Details aus der Auftragsbestätigung entnehmen.
Einen Router kannst du auch online bestellen: http://bit.ly/2PYWFT4
Beste Grüße
Sarah S.
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Marlise
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Guten Abend @minidominik ,
mit der Startseite meinst Du vermutlich die Seite, die Dir @Sarah S. verlinkte. Um den Bestellvorgang abzuschließen, musst Du Dich vorher im Kundencenter anmelden. Kann es sein, dass Du einen falschen Login verwendest? Bitte lese die Anleitung, die ich Dir zusandte, nochmals durch. Eventuell hast Du etwas übersehen.
Versuche mal, Dich mit den Logindaten und dem persönlichen Kennwort anzumelden, die Dir per Auftragsbestätigung zugesandt worden sind.
Falls alles nicht hilft, kann ich nur noch spekulieren: Schlummert noch irgendwo ein alter Vertrag, der nicht gelöscht worden ist? Bist/warst Du bei Deinem Vater als Inklusivnutzer angemeldet?
Viele Grüße
Marlise
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Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
minidominik