E-Mail Verifikation verpasst

5 years ago

Liebes Team,

 

Ich ziehe um und wollte mein Internet über Telekom anmelden. Ich habe eine Email erhalten, dass ich meine Email-Adresse verifizieren soll. Der Link ist allerdings nur 48 Stunden gültig und ich habe diese Frist verpasst. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen neuen Link anzufordern. Können sie mir behilflich sein?

 

Dank und freundliche Grüße

613

18

  • 5 years ago

    Guten Abend @minidominik ,

     

    bitte trage hier  Deine Profildaten ein. Jemand vom Telekomteam wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Deine Daten kann nur das Telekomteam einsehen.

     

    Alternativ kannst Du auch über die Hotlines: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

    eine Verifizierung veranlassen.

     

    Marlise

    10

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @minidominik,

    ich kann mich auch um die Bestellung kümmern, habe dich jedoch eben telefonisch nicht erreicht.

    Wann kann ich dich anrufen?

    Grüße
    Sarah S.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Sarah S. 

    Ich bin jetzt verfügbar 

    Answer

    from

    5 years ago

    @minidominik und der Router ist bestellt Fröhlich

    Guten Rutsch
    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @minidominik,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

    Ich habe soeben eine neue Verifikation angestoßen. Sollte gleich also eine neue E-Mail eintreffen.
    Um was für einen Router handelt es sich? Beim Auftrag wurde kein Router hinterlegt (somit auch nicht bestellt/versendet).

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hey.

    Wo sehe ich denn meinen Vertrag?

    Mein Vater hat für mich den Auftrag abgeschlossen (W-lan) und sagte der Router würde dabei sein 😕

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @minidominik,

    du kannst im Kundencenter deinen Vertrag sehen oder auch Details aus der Auftragsbestätigung entnehmen.

    Einen Router kannst du auch online bestellen: http://bit.ly/2PYWFT4

    Beste Grüße
    Sarah S.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @minidominik 

     

    minidominik

    Hallo. Ich habe versucht mir einen Router zu bestellen, aber ich konnte mich nicht anmelden.

    Hallo.

    Ich habe versucht mir einen Router zu bestellen, aber ich konnte mich nicht anmelden.

    minidominik

    Hallo.

    Ich habe versucht mir einen Router zu bestellen, aber ich konnte mich nicht anmelden.


    Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?

    Welchen Tarif nutzt Du?

    Welchen Kundenstatus hast Du, z.B Hauptnutzer, Inklusivnutzet?

     

    Versuche Dich mithilfe der übersichtlichen Anleitung einzuloggen, siehe Link:

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

     

    Viele Grüße

    Marlise

    Answer

    from

    5 years ago

    Also auf der Startseite kann ich mich ganz normal anmelden. Aber wenn ich dann auf den reiter "W-lan und Router" gehe, bin ich wieder abgemeldet und wenn ich mich erneut anmelden möchte kommt ein sich drehender kreis und mehr passiert nicht 😕

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Abend @minidominik ,

     

    mit der Startseite meinst Du vermutlich die Seite, die Dir @Sarah S. verlinkte. Um den Bestellvorgang abzuschließen, musst Du Dich vorher im Kundencenter anmelden. Kann es sein, dass Du einen falschen Login verwendest? Bitte lese die Anleitung, die ich Dir zusandte, nochmals durch. Eventuell hast  Du etwas übersehen. 

     

    Versuche mal, Dich mit den Logindaten und dem persönlichen Kennwort anzumelden, die Dir per Auftragsbestätigung zugesandt worden sind.

     

    Falls alles nicht hilft, kann ich nur noch spekulieren: Schlummert noch irgendwo ein alter Vertrag, der nicht gelöscht worden ist? Bist/warst Du bei Deinem Vater als Inklusivnutzer angemeldet?

     

    Viele Grüße

    Marlise

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

232

0

4

Solved

in  

754

0

2

Solved

in  

690

0

2